Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« am: November 25, 2008, 19:38:08 » |
Zitat
|
90% fertig, aber ich brauche dringend Lektoren mit Herz! Ich weiß, ich mache mein Problem zu dem der Peers, aber ich weiß nciht, was ich noch hinzufügen muß. Und da ich das AB schon durchghespielt habe, muß ich auch nichts mehr aufschreiben. Wer also Lust und Zeit hat, mit mir rauszuarbeiten, was an dem Ding noch zu tun ist, der möge laut HIER posten. Danke im Voraus -> 
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #1 am: November 25, 2008, 19:54:43 » |
Zitat
|
HIER
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #2 am: November 25, 2008, 19:58:59 » |
Zitat
|
Sehr gut! Ich schicke dann morgen früh was rum. Deine eMail ist die von der Anmeldung hier?
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #3 am: November 26, 2008, 11:22:59 » |
Zitat
|
jau
|
|
|
|
|
|
|
raben-aas
Newbie

|
 |
« Antworten #4 am: November 26, 2008, 11:27:00 » |
Zitat
|
Bewerbe mich hiermit offiziell für Artwork  Ich LIEBE McWörrier!
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #5 am: November 26, 2008, 13:13:33 » |
Zitat
|
Ich fühle mich geehrt!
@Rumschicken, passier theut noch vor 1600
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #6 am: November 26, 2008, 15:05:06 » |
Zitat
|
Korrektur, schaffe es erst heute abend. eMail-Problem.
Bis nachher.
|
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #8 am: November 27, 2008, 09:23:29 » |
Zitat
|
So die Sachen gehen gerade raus. Ich denke, wir sollten das textlich in Form bringen, also vor allem den Inhalt, und dann diese Version Raben-Aas übermitteln? Oder willst Du sofort loszeichnen?
RICHTIG Geil wäre es ja, wenn ich Dir Szenen aus dem Spiel beschreiben könnte, die Du dann umsetzt. Aber evtl. ist sowas ja doof für die Kreativität.
|
|
« Letzte Änderung: November 27, 2008, 09:27:07 von Settembrini »
|
|
|
|
|
raben-aas
Newbie

|
 |
« Antworten #9 am: November 27, 2008, 10:04:36 » |
Zitat
|
Beschreib doch ruhig mal. Wenn mir zur Beschreibung dann keine Idee zur Umsetzung kommt oder ich die Szene doof finde kann ich ja immer noch was anderes zeichnen  Falls in einem Bild ein Mech oder besondere Uniformen/Abzeichen zu sehen sein sollten, gib mir am Besten direkt ein Link zu einem Referenzbild. 
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #10 am: November 28, 2008, 08:02:36 » |
Zitat
|
An alle Beteiligten: am besten nicht über eMail, sondern hier besprechen, das scheint mir am schlauesten!
@raben-aas: Ich überleg nochmal, evtl. kann einer meiner Mitspieler eine Szene empfehlen, die er gut fand.
|
|
|
|
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #11 am: November 28, 2008, 10:04:29 » |
Zitat
|
Mein Kommentar zur Sicherheit nochmal hier dann:
nach erster Lesung: Sind für Mechwarriorspieler alle Kürzel & Akronyme zu verstehen? Ansonsten sollten eventuell einige davon erklärt werden.
Vielleicht könnten noch ein paar Hinweise darüber eingebaut werden, wie präzise und wirklichkeitsgetreu die Lagebeschreibung ist: Unter Umständen gibt es ja noch unentdeckte Elemente, oder einige Fraktionen haben Pläne die bislang geheim gehalten werden konnten. Und natürlich gibt es immer noch die Option, dass der eigene Nachrichtendienst nicht alles erzählt hat, um irgendein Sekundärziel nicht zu gefährden.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #12 am: November 28, 2008, 10:07:15 » |
Zitat
|
Die Tempelanlage wird beim Druck schwer verlieren.
Beim Cover und den Bildern frage ich nach den Rechten, nur aus Prinzip
Die tsinghai-Karte wird beim Druck potentiell unleserlich, weil die Schrift so klein ist.
|
|
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #13 am: November 30, 2008, 07:52:25 » |
Zitat
|
Betr.: Rechte: This collection of royalty-free clip-art can be used in any project – commercial or private – as long as the project is not another collection of clip-art. You may not resell use of this artwork. Any project utilizing this artwork must include the statement: Some art work taken from Sci-Fi Clip-Art Collection One [Two & Three], copyright © Philip Reed and Christopher Shy. Used with permission. To learn more visit www.roninarts.com. Der Rest gehört mir/ist PD. Ob BT oder MW draufstehen darf, wäre noch zu klären, bei Catalyst vermutl.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #14 am: November 30, 2008, 08:56:09 » |
Zitat
|
Wir sind heute bei Bekannten, um den ganzen Tag über RACLETTE zu speisen. Ich habe mir deine Dateien ausgedruckt und sehe sie mir im Laufe des Tages in Ruhe an.
|
|
|
|
|
|
|
|