Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #15 am: November 30, 2008, 09:57:27 » |
Zitat
|
Was auf jeden Fall fehlt, ist ein wenig der Clou des Moduls:
DIe Modellierung der Stimmung in der Stadt über eine Art "Hitzeskala". Die Skala selber habe ich in Bleistift, aber die positiven und negativen Auswirkungen habe ich immer ad-hoc generiert.
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #16 am: November 30, 2008, 10:07:59 » |
Zitat
|
Okay! Das denke ich mir dazu.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 08, 2008, 17:28:51 » |
Zitat
|
Gibt es schon Hinweise?
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 08, 2008, 19:23:18 » |
Zitat
|
Ich bin im Moment arg überfordert (mitSchule und mit dem Abenteuer), aber morgen versuche ich mich mittags nochmal dranzusetzen...
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 09, 2008, 16:30:11 » |
Zitat
|
Auch an die anderen DREI: Erstmal ist wichtig, zu klären was noch geschrieben werden muß.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #20 am: März 02, 2009, 17:13:59 » |
Zitat
|
Und? Drei oder Vier?
|
|
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #21 am: März 02, 2009, 17:21:32 » |
Zitat
|
Ohne Rückmeldung hatte ich vermutet, das wolle keiner. Ich sage mal so: Was hältst Du von einem darauf basierenden Brettspielszenario? Das bekomme ich bis Drucklegung DREI auf jeden Fall fertig.
EDIT: Man kann es auf einer DinA4 Doppelseite unterbringen, also maximal 4 A-Punkt-Seiten. Interesse?
|
|
« Letzte Änderung: März 02, 2009, 17:52:44 von Settembrini »
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #22 am: März 02, 2009, 17:53:05 » |
Zitat
|
Wenns gepeert wird, nehm ichs rein. Als Schmankerl kannst Du ja vielleicht einen Kasten "Verwendung mit MechWarrior" beistiften. Drucklegung muß in 14 Tagen sein, sonst wird das vor der RPC nicht fertig.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #23 am: März 02, 2009, 21:00:53 » |
Zitat
|
Eine fertige Version - noch dazu als Brettspiel, das ich auch komplett überschauen kann, würde ich sehr, sehr gerne ansehen und bieren! Ich bin morgen bis 16:00 Uhr in der Schule und habe da viel Leerlauf, um es mir in Ruhe anzusehen.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #24 am: März 11, 2009, 21:39:21 » |
Zitat
|
… ?
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #25 am: März 15, 2009, 08:42:06 » |
Zitat
|
Ich füchte das Magnum Opus ist nie komplett fertig geworden, zumindest habe ich es nicht in der Post gefunden. ... und zu "das wolle keiner": KEINESFALLS! Ich fand das Material, was ich bekommen habe, super, konnte es nur nicht recht überblicken.
Grundvoraussetzung und Ausarbeitung der fertigen Sachen würde das ganze aber in meinen Augen zu einem absolut selbständigen und selbst-tragenden Abenteuermodul machen! Willst du das nicht richtig ausarbeiten und separat herausbringen, Sette?
... ansonsten ist die "Brettspielidee" auch klasse!
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #26 am: März 15, 2009, 08:47:14 » |
Zitat
|
Ja, mmm...danke...wenn ich die Zeit finde...Geheimprojekte gehen vor.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #27 am: März 15, 2009, 08:59:11 » |
Zitat
|
Dann zur VIER.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #28 am: März 15, 2009, 09:04:31 » |
Zitat
|
Die beiden Szenarios mache ich heute weiter, wie das so ist, mit der Zeit. Kann Harald ja dann wild entscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #29 am: Juli 19, 2009, 15:01:37 » |
Zitat
|
Hab ich eigentlich die abschließende Fassung für die Vier je erhalten?
|
|
|
|
|
|
|
|