Seiten: 1 [2]
AntwortenDrucken
Autor Thema: Pen, and pencil, ruler, book, book, book  (Gelesen 1889 mal)
Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #15 am: Juni 07, 2007, 11:58:40 »
ZitierenZitat

"abgezählt" / "Spielzeit"? Das ist doch bekloppt. Einmal sinnvoll Geld investiert, lange glücklich sein. Für das Geld bekomme ich ja noch nichtmal ein DMG!

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
emerald
Jr. Member
**

« Antworten #16 am: Juni 07, 2007, 15:11:40 »
ZitierenZitat

Stimmt, bei uns treibt das auch seltsame Blüten. Ich hatte auch mal ein paar gute Faber Castells, die mir dann abhanden gekommen sind. Wohin die ganzen Radiergummis verschwinden, kann bei uns auch niemand mehr nachvollziehen. Mittlerweile ist es so, dass noch 2-3 Bleistifte auf dem Spieltisch liegen, die dann auch immer rumgreicht werden. Druckbleistifte mag ich nicht, weil die halt nur für dünne Linien geeignet sind und ich als Spielleiter auch mal eine breite Seite zum Plänezeichnen brauche. Da würde mir eine Packung mit 144 Bleistiften schon recht kommen, vor allen Dingen wenn die Teile im Gegensatz zu denen mit integriertem Radiergummi, die ich bisher kenne, wirklich was taugen.

Azathoth
Newbie
*

« Antworten #17 am: Juni 07, 2007, 17:21:40 »
ZitierenZitat

Wenn ich ehrlich sein darf: Ich glaube nicht, dass wenn man mehr Stifte hat sie auch gleichzeitig länger halten.
Es läuft eigentlich immer nach dem gleichen Muster. Man kauft/besorgt sich einen/mehrer/viele/oder in den Beispielen oben MEGA VIELE Bleistifte und verliert sie irgendwann/selten/nach und nach/ usw.
Deshalb glaube eher, dass die Zeit in der man einen bleistift besitzt schrumpft mit der Menge der Bleistifte.
Falls jemand gegenteiliges behaupten kann wäre ich dem sehr aufgeschlossen.

Ich bin nicht einzigartig. Nur anders!
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #18 am: Juni 07, 2007, 17:27:39 »
ZitierenZitat

Mein Gros Sanfords hat 10+ Jahre Schlamperei, Aaserei, Verschenkerei und Benutzung durchgehalten, jetzt habe ich noch 20 davon übrig.
Für weitere zehn sorglose Jahre zahle ich gerne die Versandkosten für die Forest Choices.

Und spare noch (~€60), gegenüber eine Gros Deutscher Goldstaub-Swine-Elitestifte:

http://www.amazon.de/144-Bleistifte-Noris120HB/dp/B000OZFC86/ref=sr_1_45/028-0291475-6006129?ie=UTF8&s=toys&qid=1181230029&sr=8-45

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
ATB
Newbie
*

« Antworten #19 am: Juni 08, 2007, 15:11:05 »
ZitierenZitat

Wenn Du sowieso auf Vorrat kaufst, kannst Du auch gleich 1000 Stück mit Werbedruck für unter € 0.25 pro Stück nehmen.

Jeder Mitspieler bekommt seinen eigenen Titan der Wahrheit mit Radierer. Oder zwei. Oder drei.
Azathoth
Newbie
*

« Antworten #20 am: Juni 08, 2007, 21:24:28 »
ZitierenZitat

Ich hoffe du besuchst und dann mal im wunderschönen Nürnberg  Grin.

Ich bin nicht einzigartig. Nur anders!
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #21 am: Juni 08, 2007, 22:02:55 »
ZitierenZitat

Nach Fürth muß ich sowieso noch dieses Jahr.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
ATB
Newbie
*

« Antworten #22 am: Juni 28, 2007, 13:04:00 »
ZitierenZitat

24 Bleistifte für € 0.99 bei LIDL ab dem 02.07.

Man bevorrate sich!
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #23 am: Juni 28, 2007, 13:12:57 »
ZitierenZitat

DAS ist doch mal ein Angebot.

Ich werde darüber berichten.

kirilow
Hero Member

« Antworten #24 am: Juni 28, 2007, 15:34:46 »
ZitierenZitat

Auch ich werde mir gleich sechs Packungen besorgen -- und vielleicht ein paar Radiergummies.
Vielen Dank an ATB für de Tip.

Die Idee, Bleistife en gros zu kaufen, hat es mir angetan.

Apropos: Wo kauft man eigentlich günstig Würfel? Meine Suche im www hat hauptsächlch Angebote ergeben, wo ich mir kitschige Würfel mit Runen oder Totenschädeln senden lassen kann-- will ich gar nicht. (Obwohl, Würfel aus echtem Bein wären schon nett)

Würfl können doch nicht so teuer sein, das sind doch Massenprodukte!

Kennt jemand ein gutes Angebot?

Grüße
kirilow

In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
ADS
Full Member

Streunendes Monster!

« Antworten #25 am: Juni 28, 2007, 16:17:24 »
ZitierenZitat

Also wenn es nur um W6 geht (Standart helle (Beinfarbene?) Kniffelwürfel), würd ich mal in Spielwarenladen gehn. Da gibts immer mal wieder 10er oder 12er packs für ein paar Euro. ^^
blut_und_glas
Orkanisator
Sr. Member
*

« Antworten #26 am: Juni 28, 2007, 18:04:37 »
ZitierenZitat

In der Metro gab es zumindest auch einmal Würfel in grossen Plastiktrommeln (ungefähr die Dimension der Gummibärchengrosspackungen, die man dort ebenfalls standardmäßig zur Rollenspielverpflegung erwirbt Wink).

mfG
jdw

I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.
Dirk Remmecke
Hero Member

« Antworten #27 am: Dezember 17, 2010, 23:40:35 »
ZitierenZitat

Zitat
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Na, ich bin mir meiner Antwort aber sowas von sicher...

http://grimmhaus.blogspot.com/2010/12/crappy-pencils.html

MONDBUCHSTABEN | 2.0
ASTRÓPÍA - Hier gelten andere Regeln!
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #28 am: Dezember 18, 2010, 10:02:53 »
ZitierenZitat

Hahaha!

Seiten: 1 [2]
AntwortenDrucken
Gehe zu: