Seiten: 1 2 [3] 4
AntwortenDrucken
Autor Thema: Spambot, Du Purrche!  (Gelesen 9101 mal)
rillenmanni
Jr. Member
**

König der Narren

« Antworten #30 am: Oktober 31, 2007, 15:42:53 »
ZitierenZitat

Die Willkommensmail habe ich eben in meinem Späm-Ordner gefunden. Begründung: "Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert."
Keine Ahnung, ob das von Interesse ist oder aber nur des Spam-Filters ganz persönliches Problem.

Ich habe keinen Einblick in die Benutzerprofile. Bin ich ein unwürdiger Wurm, und es ist gut, wie es ist, oder fehlt eine Berechtigung, wo sie eigtl sein sollte?

I scream, you scream, we all scream for ice-cream! (Down by Law)
Skyrock
Hero Member

Autor des ARS-Manifests

« Antworten #31 am: Oktober 31, 2007, 16:17:19 »
ZitierenZitat

Das Verbot in fremde Profile zu spähen gibt es hier schon seit Jahr und Tag (warum auch immer).
Dein eigenes solltest du aber öffnen können.

Hey, pizanos! It's the Super Mario Brothers Super Show!

Mein Blog (+ ARS-Manifest v2.0)
Wolle in in meine Gästebuch malen?
rillenmanni
Jr. Member
**

König der Narren

« Antworten #32 am: Oktober 31, 2007, 17:31:55 »
ZitierenZitat

Ah, ich bin also Teil eines unwürdigen Wurmkollektivs. Es ist beruhigend, kein Sonderling zu sein.
Ja, ins eigene Profil kann ich freilich blicken und munter darin herumfuhrwerkeln.

Sineijdan ar Asjawell
Full Member

« Antworten #33 am: November 05, 2007, 16:22:48 »
ZitierenZitat

Wieso kann ich in diesem ... Forum keine PNs versenden? Ist das auch nur für Privilegierte?
Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #34 am: November 05, 2007, 16:33:05 »
ZitierenZitat

Nö. Vielleicht gibts eine Mechanik, dass nur Accounts mit einer Mindestanzahl öffentlicher Postings PNs verschicken dürfen.

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
Sineijdan ar Asjawell
Full Member

« Antworten #35 am: November 05, 2007, 16:34:01 »
ZitierenZitat

Herzlichen Dank, dann löse ich das anders.
rillenmanni
Jr. Member
**

König der Narren

« Antworten #36 am: November 06, 2007, 12:59:05 »
ZitierenZitat

Geiel, der Sini wollte mir eine PN schicken! Grin Wird ja auch mal wieder Zeit!
Allgemein bzgl der PN: Silent Pat war doch kürzlich auch beim PN-Versand gescheitert, oder?

Ich habe noch ein Problem: Mein Avatar ist seit einigen Tagen verschwunden. Habe eben versucht, das Bild wieder hochzuladen, und dabei folgende Fehlermeldung erhalten: "Das Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden."

Das ist fies! Ich möchte, daß es aufhört. Kann denn vielleicht der Titan der Wahrheit administrierend einschreiten und Abhilfe schaffen?

Haarald
Hero Member

« Antworten #37 am: November 06, 2007, 14:23:56 »
ZitierenZitat

Stimmt, mein Avatar war auch wech, den hab ich aber wieder aktiviert (denn er liegt auf einem anderen Server). Vielleicht im Thread zur Software posten? Mir wurde da schließlich auch geholfen.

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #38 am: November 06, 2007, 18:58:15 »
ZitierenZitat

Was, wie, wo?
Ich prüfe diese Dinge.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #39 am: November 06, 2007, 19:21:35 »
ZitierenZitat

Nachtrag: Ich habe gerade einfach mal Sj Aswell einen Avatar verpaßt, das ging ganz einfach. Probiert mal nochmal, sollte ganz problemlos gehen.

Oder sind alte Avatare verschwunden?

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
rillenmanni
Jr. Member
**

König der Narren

« Antworten #40 am: November 06, 2007, 19:27:41 »
ZitierenZitat

Dem Sini sind die PN-Fähigkeiten abhanden gekommen. Er kann zumindest keine schreiben, empfangen aber wohl, denn ich habe ihm probeweise heute nachmittag zwei geschickt. Mit dem Avatar hatte er wohl keine Probleme.

Ich hingegen hatte hier gleich nach meinem glorreichen Beitritt in das Forum der Titanen einen Avatar hochgeladen (von lokaler Platte). Das ist seit einigen Tagen plötzlich verschwunden, und wenn ich versuche, wieder einen Avatar hochzuladen, dann erhalte ich statt eines Erfolgs nur eine Fehlermeldung. (Habe es vor vier Minuten zuletzt versucht.)

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #41 am: November 06, 2007, 19:38:09 »
ZitierenZitat

Ah! Das muß am neuen Server liegen. Wenn es arg drängt, schick mir mal das Bild, dann lade ich es händisch hoch.
Ansonsten habe ich den Ober-Checker informiert.

Unsere besten Leuten kümmern sich darum...

rillenmanni
Jr. Member
**

König der Narren

« Antworten #42 am: November 07, 2007, 11:16:31 »
ZitierenZitat

Vielen Dank. Der Ober-Checker wird es gewiß richten. Grin
Ich denke mal, bei mir wird keine Persönlichkeitsfragmentierung einsetzen, wenn das Bild nicht unverzüglich wieder sichtbar ist. Du mußt also nicht tätig werden, schließlich sind ja bereits die besten Leute am Werk.

Dicetimo
Administrator
Full Member

Short, controlled bursts!!

« Antworten #43 am: November 07, 2007, 13:55:22 »
ZitierenZitat

Vielen Dank. Der Ober-Checker wird es gewiß richten. Grin
Ich denke mal, bei mir wird keine Persönlichkeitsfragmentierung einsetzen, wenn das Bild nicht unverzüglich wieder sichtbar ist. Du mußt also nicht tätig werden, schließlich sind ja bereits die besten Leute am Werk.

Hallo Leute,

sorry, war ein paar Tage mit einer anderen Seite beschäftigt ;-)

Die "alten" Avatare sollten bei allen wieder gehen. Wer versucht hat seinen Avatar zu korrigieren und die oben beschriebene Meldung bekommen hat, der muss sein Bildchen nochmal neu hochladen.

Die PMs sind in der Prüfung - Rückmeldung der Textnutzer (die von mir eine PM erhalten haben) ist unbedingt erwünscht.

Grüße,
Timo

Haarald
Hero Member

« Antworten #44 am: November 07, 2007, 14:26:18 »
ZitierenZitat

Bei mir funktionieren PMs bestens. Du meinst test-Nutzer, oder?

Seiten: 1 2 [3] 4
AntwortenDrucken
Gehe zu: