Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« am: Januar 23, 2007, 20:22:37 » |
Zitat
|
Es tut mir leid, aber bis auf weiteres benötigt eine Anmeldung in diesem Forum meine persönliche Erlaubnis, Die nur erteilt wird, nachdem bereits mindestens einmal als Gast gepostet wurde. Mit gleichem Namen.
Ich bitte um Verständnis.
|
|
« Letzte Änderung: Januar 23, 2007, 20:27:56 von Settembrini »
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
alexandro
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 24, 2007, 00:56:59 » |
Zitat
|
Verständnis.
Zwobot war sowieso besser.
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 24, 2007, 22:44:17 » |
Zitat
|
Apropos Spambot: Mir sind in der Mitgliederliste bis runter zum Anmeldungsdatum 2.12. einige Accounts ohne Beitrag und mit russischer E-Mail-Adresse aufgefallen. Im Gegensatz zu üblichen Accountspammern sehe ich aber keine Webseite zu den üblichen pr0ns/warez/Medikamenten etc.
Handlungsbedarf oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #3 am: Mai 22, 2007, 11:25:11 » |
Zitat
|
Ich habe gerade haufenweise (vermeintlicher Spam-) Accounts gelöscht, falls jemand sich nun nicht mehr wiederfindet, bitte melden!
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
_ragartan
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 19, 2007, 14:48:23 » |
Zitat
|
Jo, versteh' ich schon. Reicht der Post hier als Beweis meiner Menschlichkeit?
Hab' mich leider zuerst angemeldet, daher kann ich nimmer unter dem Namen posten.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #5 am: Juni 19, 2007, 14:56:35 » |
Zitat
|
Perfekt, bist freigeschaltet.
|
|
|
|
|
|
|
_Sheep2045
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 25, 2007, 11:52:19 » |
Zitat
|
Hiho! :-)
Ich würde hiermit auch gerne meine Menschlichkeit beweisen und angemeldet werden.
Beim Namen gleiches Problem wie auch ragartan, zuerst als Sheep2045 angemeldet, dann hab ich mich an den Eintrag hier erinnert.
Bye Sheep2045
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #7 am: Juli 25, 2007, 12:18:43 » |
Zitat
|
Sollte jetzt gehen!
|
|
|
|
|
|
|
Sheep2045
Newbie

|
 |
« Antworten #8 am: Juli 25, 2007, 12:25:35 » |
Zitat
|
Dankeschön :-)
|
|
|
|
|
|
|
Animal
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 25, 2007, 16:53:14 » |
Zitat
|
Wärs möglich mich auch freizuschalten? Ich bin ein Mensch wirklich...
Ich werde dir den Kopf abbeissen und Eier in deine Eingeweide legen, aber ich bin kein Ausserirdischer!
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #10 am: Juli 25, 2007, 17:01:54 » |
Zitat
|
bist du angeblich schon, als The_Animal
Ansonsten habe ich dich ausversehen gelöscht, dann bitte nochmal anmelden. Vorher aber email checken, die Bestätigung soll angeblich angekommen sein.
|
|
|
|
|
|
|
The_Animal
Newbie

Eiterbeule
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 25, 2007, 17:12:05 » |
Zitat
|
Sorry, hab es wohl verpeilt... Danke, trotzdem
|
|
|
|
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-" -Charles Bukowski-
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #12 am: August 14, 2007, 20:03:42 » |
Zitat
|
Klappt auch ohne Probe Post.
|
|
|
|
Fun Con in Lübeck 26. - 28. März 2010
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #13 am: August 26, 2007, 11:57:58 » |
Zitat
|
Hallo! Aufgrund der derzeitigen Spammereien habe ich das Posten von Gästen verboten.
Wenn jemand Ahnung hat, wie man sich sonst und auf andere Weise schützen kann, wäre ich dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #14 am: August 26, 2007, 14:57:23 » |
Zitat
|
Ich habe mir eben das Registrierungsformular nochmal angesehen... Wie wäre es mit der ersten Verteidigungsreihe gegen Spambots überhaupt, einem Captcha? Diese schützen nicht perfekt, filtern aber schon mal einiges an Kroppzeug aus. Und nach kurzer Googlerecherche gibt es diesbezüglich schon einige Module für SMF.
|
|
|
|
|
|
|
|