Glgnfz
|
 |
« Antworten #45 am: November 20, 2009, 19:24:32 » |
Zitat
|
Aber das dürfte doch halb so wild sein. Einfach ein Paypal-Button mehr und schwupp - kann sich der Bezahlende die PDF-Abenteuerpunkt runterladen.
... stelle ich mir als Computerlegastheniker zumindest so vor.
|
|
|
|
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #46 am: November 20, 2009, 19:26:16 » |
Zitat
|
Was Glgnfz sagt: Gibts da keine automatisierte Lösung? Paypal rein -> PDF download raus?
Ich meine, da müsste doch eigentlich gar keine Handarbeit bei notwendig sein, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #47 am: November 20, 2009, 22:58:45 » |
Zitat
|
Wenn jemand mir eine turnkey-Lösung zeigt, bin ich ja nicht abgeneigt.
|
|
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
|
AddeteHex
Newbie

|
 |
« Antworten #49 am: November 28, 2009, 05:58:33 » |
Zitat
|
Mit rechtsklick auf eine Datei kannst du sie drucken. Dort noch einen geeigneten pdf Drucker installiert und die Datei wird als pdf gedruckt. Vielleicht sowas...?
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #50 am: November 28, 2009, 08:34:38 » |
Zitat
|
Es geht nicht darum, ein PDF zu erstellen. Das habe ich ja vorliegen. Es geht darum, den Verkauf elektronischer Dokumente zu automatisieren (und den der physikalischen Dinge auch).
Ecwid kam mir beim Ausprobieren komisch vor. Zumindest hab ich es in einer halben Stunde nicht geschafft, da was hinzubekommen.
|
|
|
|
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #51 am: November 28, 2009, 12:24:37 » |
Zitat
|
Es geht nicht darum, ein PDF zu erstellen. Das habe ich ja vorliegen. Es geht darum, den Verkauf elektronischer Dokumente zu automatisieren (und den der physikalischen Dinge auch).
Ecwid kam mir beim Ausprobieren komisch vor. Zumindest hab ich es in einer halben Stunde nicht geschafft, da was hinzubekommen.
also, ich hab auf meinem lokalen Webserver gerade einen Mini-Shop, der mir die DREI als PDF verkauft - funktioniert wunderbar, zumindest mit manueller Zahlung, da ich keine Paypal API hier habe..  Wenn Du willst, führe ich Dich da mal durch.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #52 am: November 28, 2009, 15:02:22 » |
Zitat
|
Jo, wenn ich aus Peking zurück bin.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #53 am: Dezember 21, 2009, 15:43:20 » |
Zitat
|
Meine letzte Mail scheint irgendwo versackt zu sein, denn jetzt hat sich Joe Browning von YourGamesNow sofort gemeldet - er schickt dir im Laufe des Tages einen Kontrakt zu (den du natürlich nicht unterschreiben musst, wenn du die PDFs nicht über YGN verkaufen willst). Die Konditionen sind aber absolut fair! Du musst nichts bezahlen, YGN behält "nur" 25% des eingenommenen Geldes.
Allerdings bin ich sicher, dass du mit etwas Werbung so rubbeldikatz die Kosten für die Printfassung zusammenhast! Ich würde auch mit meiner Werbetrommel in der ersten Reihe stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #54 am: Dezember 21, 2009, 17:16:31 » |
Zitat
|
25%? Die ganzen deutschen Anbieter wollen 50% und bezahlen erst ab X EUR Einnahmen.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #55 am: Dezember 21, 2009, 17:18:11 » |
Zitat
|
Joe ist ja auch ein guter Junge!  Vor allem kriegt man die Kohle immer pünktlich am 15. des folgenden Monats und hat komplette Einsicht in die Verkäufe. Ist der Vertrag da?
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #56 am: Dezember 21, 2009, 17:30:42 » |
Zitat
|
Nö. Wo hat ers denn hingeschickt?
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #57 am: Dezember 22, 2009, 07:59:34 » |
Zitat
|
Keine Ahnung ob er es schon losgeschickt hat - aber wenn, dann an die "wagener-Adresse".
Ich hatte gestern für meine eigenes Projekt nach dem "Zugang" gefragt und innerhalb von Minuten den Vertrag bekommen, deswegen habe ich beim Zurückschicken des Vertrages gleich nochmal auf die Abenteuer. verwiesen und gebeten, dir auch einen Vertrag zu schicken! Dann kommt der bestimmt heute.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #58 am: Dezember 22, 2009, 09:23:36 » |
Zitat
|
Is noch nix da. Ich warte dann mal gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #59 am: Dezember 24, 2009, 05:50:52 » |
Zitat
|
Jetzt müsste aber etwas da sein! Suzi (Joe's Frau) scheint sich um die YGN-Sache zu kümmern und sie hat mir geschrieben, dass du auch einen Vertrag hättest.
|
|
|
|
|
|
|
|