Seiten: 1 [2] 3 4 5
AntwortenDrucken
Autor Thema: PDF anbieten?  (Gelesen 4882 mal)
Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #15 am: März 04, 2009, 08:54:40 »
ZitierenZitat

Fantasy-Download gibt es noch? Dann wundere ich mich, warum die sich überhaupt nicht rühren.

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
Zornhau
Sr. Member

« Antworten #16 am: März 04, 2009, 11:59:25 »
ZitierenZitat

etwas "nur" mit PayPal etwas anzubieten (im Fall von rpgnow)
RPGnow.com erlaubt auch OHNE Paypal dort einzukaufen. Shops, in denen nur Paypal verwendet wird, schließen nämlich eine ganze Reihe von Kreditkartenbesitzern aus, die dort nur "via Paypal" bezahlen wollen, ohne bei Paypal angemeldet zu sein. Da macht Paypal nämlich ernorme Schwierigkeiten, sobald man mal ein gewisses Volumen an Einkäufen auf diese Weise abgerechnet hat.

RPGnow ist ein sehr kundenfreundlicher PDF-Shop, finde ich. Und es gibt ja auch immer mehr deutschsprachige Inhalte dort zu finden.
Alex
Newbie
*

« Antworten #17 am: März 04, 2009, 13:09:22 »
ZitierenZitat

Fantasy-Download gibt es noch? Dann wundere ich mich, warum die sich überhaupt nicht rühren.
Als ich vor einiger Zeit bei denen angefragt habe, habe ich schnell Antwort bekommen.

RPGnow ist ein sehr kundenfreundlicher PDF-Shop, finde ich. Und es gibt ja auch immer mehr deutschsprachige Inhalte dort zu finden.
... Traveller z.b.   alien
Ich denke, dass sich das Einstellen auf jeden Fall lohnt und sich der administrative Aufwand sicher in Grenzen hält.
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #18 am: März 04, 2009, 16:20:26 »
ZitierenZitat

Ich wäre dafür, sobald die Auflage verkauft ist. Bei NULL und EINS ist das ja nahezu der Fall.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
JollyOrc
Full Member

« Antworten #19 am: März 04, 2009, 16:54:48 »
ZitierenZitat

Ich wäre dafür, sobald die Auflage verkauft ist. Bei NULL und EINS ist das ja nahezu der Fall.

+1
serafin
Gast
« Antworten #20 am: März 04, 2009, 17:09:02 »
ZitierenZitat

Sehe das wie unser Hofrat. Smiley
Karsten
Wurmzwinger
Hero Member
*

dungeonpunk & cyberdragon

« Antworten #21 am: März 04, 2009, 17:25:58 »
ZitierenZitat

Sehe das wie unser Hofrat. Smiley
Fanboi.

Glgnfz
Hero Member

« Antworten #22 am: März 04, 2009, 17:28:43 »
ZitierenZitat

Ja! Wenn man Print nicht mehr bekommt, sollte es PDF geben. Du wirst überrascht sein, wie es da in den Kassen klingelt, Don Haraldo!
Haarald
Hero Member

« Antworten #23 am: März 04, 2009, 18:08:06 »
ZitierenZitat

scheint keine einwaende zu geben. dann machen wir das so.

Glgnfz
Hero Member

« Antworten #24 am: März 04, 2009, 19:52:30 »
ZitierenZitat

Willst du auch bei yourgamesnow.com nachfragen? Oder soll ich für dich fragen? Die nehmen deutlich weniger Gebühren als rpgnow.com - außerdem ist da Joe Browning (von Expeditious Retreat Press) der Chef. Der findet die Idee sicher Klasse. Er hat ja Mitte 2008 sogar eine Rubrik für "nicht-englische" Produkte eingerichtet. Dann ist mein Bergkönig mit dem spanischen Produkt nicht mehr so alleine.
Alex
Newbie
*

« Antworten #25 am: März 05, 2009, 07:33:50 »
ZitierenZitat

scheint keine einwaende zu geben. dann machen wir das so.
thumbsup
Haarald
Hero Member

« Antworten #26 am: März 05, 2009, 16:02:15 »
ZitierenZitat

glgnfz: Ich bin nur der Redaktor. Frag doch mal nach.

Glgnfz
Hero Member

« Antworten #27 am: März 05, 2009, 17:38:37 »
ZitierenZitat

Mache ich! Es kann sein, dass es da irgendwelche "Aufnahmekriterien" gibt, die man erfüllen muss, aber die Abenteuer. erfüllt nun einfach sämtliche Kriterien, dieich an irgendetwas anlegen könnte...  :Smiley
Glgnfz
Hero Member

« Antworten #28 am: März 08, 2009, 17:38:34 »
ZitierenZitat

Ich habe Joe mit der Frage angefunkt, was ihr tun müsst, um eure Sachen dort verkaufen zu dürfen und hier ist seine Antwort:

Zitat
I have heard of the magazine, but as my German is about 2 year-old level I haven't read it.

They'd need to contact me at yourgamesnow.com and ask to join the site. We'd then hold a vote to see what the other members think and respond in 8-10 days. If they're accepted (which I suspect they would be) they'd just have to load their products and then they're good to go.

joe b.

Also melde dich einfach mal bei www.yourgamesnow.com und schreibe eine Art Bewerbung. Ich weiß von unseren Verkäufen der Brave halfling Sachen dort, dass die nur einen sehr geringen Prozent-Anteil an Provision kassieren.

serafin
Gast
« Antworten #29 am: März 08, 2009, 18:24:17 »
ZitierenZitat

Fanboi.

Wie kommst du darauf?  Huh  ROFL Lach
Seiten: 1 [2] 3 4 5
AntwortenDrucken
Gehe zu: