Archoangel
|
 |
« Antworten #45 am: Juni 20, 2008, 14:01:35 » |
Zitat
|
Gar nicht, soviel ich weiß. Man bekommt hin und wieder mal eine von seinem amerikanischen Großhändler oder Hersteller in´s Paket gelegt.
Bei Gelegenheit werde ich mal den Teil über Rollenspiele sowie die Erwartungen für das Jahr 2008 zusammenfassen und hier posten - aber "bei Gelegenheit" kann etwas dauern...
Da fällt mir gerade ein...du hast also einen Laden?
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #46 am: Juni 20, 2008, 14:02:32 » |
Zitat
|
Nee, Silent Pat hat DSA!
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #47 am: Juni 20, 2008, 14:20:09 » |
Zitat
|
Nee, Silent Pat hat DSA!
Wie ist das wieder zu verstehen? gehört ihm Ulisses?
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #48 am: Juni 20, 2008, 14:22:51 » |
Zitat
|
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #49 am: Juni 20, 2008, 14:24:44 » |
Zitat
|
Ah...auch kein schlechter Job...naja, wenn er sich hier herumtreibt, bleibt ja die Hoffnung auf eine Neuauflage von DSA1 - mit Vorwort von Set...
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #50 am: September 09, 2008, 19:51:07 » |
Zitat
|
Ich bekomme immer am 1. und 15. des Monats eine Mail meines Publishers BRAVE HALFLING PUBLISHING mit den verkauften Einheiten. ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten, wie es kleinen Verlegern in den USA geht, die nicht den Vertriebsweg gehen können, sondern auf PDF und PRINT-ON-DEMAND setzen müssen.
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #51 am: September 10, 2008, 21:01:04 » |
Zitat
|
Auf jeden Fall interessant  .
|
|
|
|
|
|
|
serafin
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: Oktober 05, 2008, 14:25:02 » |
Zitat
|
Wäre es nicht sinnhaft, wenn die Leute, die über gesicherte Informationen und Zahlen verfügen diese unter angabe der Quellen in einem gesonderten Thread veröffentlichen würden? Sofern sie dies denn wollen natürlich nur.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #53 am: Dezember 28, 2009, 16:58:20 » |
Zitat
|
Ich kann das ab Januar gerne für meinen Riesenverlag machen, dessen 5-Jahresplan vorsieht, nach 2 Jahren Prometheus und nach 4 Jahren Ulisses aufzukaufen!
Bin mal gespannt, ob die Verkäufe im ersten Monat im zweistelligen Bereich liegen...
EDIT: Ach ja, ich hätte euch auch mit Zahlen zu Brave halfling versorgt, aber die habe ich selber lange nicht mehr gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Enderby
Newbie

|
 |
« Antworten #54 am: März 25, 2010, 12:59:56 » |
Zitat
|
ICv2 hat die wenig überraschende Top 5 der RSP Verkäufe in den USA veröffentlicht.
|
|
|
|
|
|
|
Grimnir
Newbie

|
 |
« Antworten #55 am: Juni 04, 2010, 17:42:33 » |
Zitat
|
Eine vielleicht etwas unorthodoxe Methode, an Zahlen zu kommen: http://forum.13mann.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=23008#post23008Traveller Raumflotte auf deutsch: Stapel mit 40 Büchern * 12 Stapel * 2 Paletten (wenn ich richtig gezählt habe) macht mindestens 960 Exemplare (Natürlich könnten noch 10 Paletten hintendran stehen). Das halte ich für ein Nicht-Grundregelwerk eines Nicht-Mainstream-Systems für nicht wenig in Deutschland. Nicht? Es grüßt Grimnir
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #56 am: Juni 04, 2010, 18:21:14 » |
Zitat
|
ja, und ja und respekt! 
|
|
|
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #57 am: August 11, 2010, 23:33:46 » |
Zitat
|
Sieht mir eher nach Überproduktion aus.
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
|
Enderby
Newbie

|
 |
« Antworten #59 am: November 30, 2010, 12:03:18 » |
Zitat
|
Hier mal wieder die RPG Top 10 eines der größten europäischen Großhändler
Death Watch RPG Into the Storm Dark Sun Campaign Setting Pathfinder Advanced Player's Guide D&D Fantasy RPG Starter Set (New Red Box) Pathfinder Gamemastery Guide Pathfinder RPG Death Watch RPG GM kit The Dresden Files RPG Volume 1: Your Story
|
|
|
|
|
|
|
|