Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Autor Thema: Mehr Beweise für meine überlegenen Einblicke und Ableitungsfähigkeiten  (Gelesen 320 mal)
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« am: Oktober 22, 2007, 19:14:48 »
ZitierenZitat

Ich hatte ja über Qualitätskontrolle referiert, und welchen Platz sie in einer buyer-driven-global-commodity chain hat.

Hier Zitate aus Rezensionen:

Zitat
I was pleased to see that what looked like a ‘broken’ mech, was only the Dragon whose torso had pulled loose from the legs.   A little trimming and glue and it will be golden.  There was one other mech with a loose arm.

Zitat
There were a few weird issues.  The "wings" on the back of my Spider were on upside down, but it's a very light glue holding them in (about the consistency of rubber cement), so it was trivial to pull them out of the hole and flip them (and it's not like a new player will notice).  The Cyclops' torso cannon is non-existent (there's a tiny melted stub).  The Grasshopper has what looks to be a venting hole in the stomach region (at the bottom of the "v") that I can't for the life of me recall if it's supposed to be there or not - there's another hole mid-chest that I imagine is the large laser, so I think this one's a mistake.  Finally, there's no Awesome.  There's a left ARM for an Awesome (with some glue tendrils on it), but no actual Mech.  That was disconcerting.

Ich sage euch, die haben richtig üble Zulieferer, und Kontrollieren die dann nicht.
Wenn genug Leute, wie ich, ihre Box dann zurückgehen lassen, dann war das der Freitod für Catalyst.

WENN die Kunden das aber schlucken, dann Hut ab!
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß.

Wer so blöde Kunden hat, der hat gut Marktforschung betrieben, wenn er ihnen dann noch unkontrollierte Boxen en masse andreht.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Gehe zu: