Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Autor Thema: In der Peripherie des Hobbies: Age of Conan  (Gelesen 788 mal)
Tellurian
Sr. Member

Papst der Richtigen Meinung

« am: Oktober 04, 2007, 12:07:23 »
ZitierenZitat

RockPaperShotgun haben ein interessantes neues Video zum einzigen MMORPG das möglicherweise das Zeug hat mich ECHT schwach zu machen. Nicht nur weil es verdammt noch mal CONAN (bzw. verdammt noch mal HYBOREA!) ist, sondern auch wegen einiger sehr interessant klingender Features, wie den "Massenschlachten", die man so in anderen MMORPGS wohl nicht so leicht zu Gesicht bekommt.
Ausserdem sieht Age of Conan toll aus. Was man von World of Warcraft nicht behaupten kann. Abgesehen davon wischt die echte, lizensierte Conan (c) Welt mit jedem Tolkien-inspiriertem Fantasy Gedudel (inklusive Middle Earth Online) den Boden.

Und all das bringt mich wieder darauf, dass ich den D20 Conan Kram zwar recht vielversprechend finde, jedoch vom "D20" nach wie vor abgeschreckt bin... Sad
Saint_of_Killers
Grauer Star
Hero Member
*

Meisterdieb

« Antworten #1 am: Oktober 04, 2007, 12:17:47 »
ZitierenZitat

Conan D20 ist schon witzig.

Für mich als MMORPG Nerd hat aber Age of Conan einen Nachteil - der Veröffentlichungszeitraum fällt in den von Warhammer: Age of Reckoning und wird wohl nur wenn es HERAUSRAGEND gut ist dagegen anstinken können.

Für AoC spricht das es wohl ab 18 sein wird und das ein Sex Emote geben wird Smiley

GEGEN AoC spricht das es für das Emote einen Buff gibt (Und ich will mir NICHT vorstellen wie ein 40 Mann Schlachtzug sich vorher nochmal kräftig am Boden wälzt - auf der anderen Seite - das wäre schon ziemlich Conanstyle)

Im übrigen gibt's echte Schlachten mit Belagerungsmaschinen schon länger bei Dark Age of Camelot, das vieeel schöneres PVP System als Warcraft hat. UND die Macher von Daoc bringen auch Warhammer raus... Wir werden sehen.

A communications disruption can mean only one thing....... INVASION!
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #2 am: Oktober 04, 2007, 12:28:31 »
ZitierenZitat

Ich kenne michmiot MMO-dingens nicht aus, aber das hier war in meinem Posteingang:

Greetings

The staff at White Wolf wants to invite you to join us in the ever-expanding EVE Online universe. We're having a lot of fun, and we know you will too, especially as you find yourself among other people who share your interest in WW pen-and-paper games, as we work together to forge a star-spanning empire.

As you may know, in November 2006, White Wolf embarked on a new phase of the company's future, by merging with the Icelandic company CCP. Those Vikings are the creative force behind EVE Online, and the new company that has been forged is already hard at work on a World of Darkness MMO.

At White Wolf, we first started to explore the virtual world of EVE Online late in 2005 with a small, but dedicated crew of capsuleers, all drawn from staff members and employees. White Wolf Enterprises (WWES) remains an active corporation within EVE Online. Now, we are making a no-bones-about-it push to have other WW fans join us. The players of EVE Online have seen what White Wolf can do in the form of physical products related to their favorite MMO with the launch of EVE The Exiled, the first expansion for the EVE Collectible Card Game, and recent prestige book, The Art of EVE.

In celebration of EVE Online nearing 200,000 subscribers, and because we want to thank you for years of devotion to White Wolf, we're offering you an exclusive free 30-day access pass to play EVE Online. This is the longest free access pass ever offered by CCP. If you would like to join us, you can redeem your trial code by clicking here.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Saint_of_Killers
Grauer Star
Hero Member
*

Meisterdieb

« Antworten #3 am: Oktober 04, 2007, 12:33:08 »
ZitierenZitat

Die Macher von EVE können schon was.

Eve sollte sogar dem Hofrat gefallen, als altem Traveller Freund.

Du gurkst mit einem Raumschiff durch die Gegend, holst Kopfgelder ran (werden auch auf Spieler ausgesetzt), baust Erze ab, erfindest neue Waffen und Raumschiffe, gründest Firmen, schmiedest Allianzen, erforschst Systeme, besetzt Raumstationen usw.

Wenn die sich an die WoD ran trauen könnte dabei durchaus was brauchbares rumkommen. Besonders da ihnen WW ja gehört und sie darum wohl kaum sehr Weisungsgebunden sein werden.

A communications disruption can mean only one thing....... INVASION!
Tellurian
Sr. Member

Papst der Richtigen Meinung

« Antworten #4 am: Oktober 04, 2007, 16:26:37 »
ZitierenZitat

Am Rande gefragt:
Das Conan RPG wird ja dies Jahr (angeblich) neu aufgelegt...
Weiß da irgendwer genaueres über ein mögliches Erscheinungsdatum...?  Huh
Samael
Full Member

Playing: D&D3

« Antworten #5 am: Oktober 04, 2007, 19:17:18 »
ZitierenZitat

Sollte das nicht letzten Monat erscheinen?
....

bei mongoosepublishing.com kann man es kaufen. Scheint also raus zu sein.
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Gehe zu: