Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« am: Mai 13, 2006, 15:18:50 » |
Zitat
|
Verbesserungsvorschläge?
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Fauler Sack
Newbie

|
 |
« Antworten #1 am: Mai 13, 2006, 22:47:39 » |
Zitat
|
Eventuell sollte man Gäste posten lassen, da viele bestimmt keinen Bock haben, sich nur für einen Kommentar in noch einem Forum anzumelden. Außerdem würde ich schöner finden, wenn direkt auf den passenden Thread verlinkt wird, und nicht nur auf das Unterforum.
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
Newbie

|
 |
« Antworten #2 am: Mai 13, 2006, 23:00:13 » |
Zitat
|
Was bedeutet das Karma jedes Posters?
Erhält man für [applaud] einen Bonus und für [smite] einen Malus auf diesen Wert?
Wie funktioniert das genau?
|
|
|
|
|
|
|
niddhogg
Betrachtertod
Orkanisator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #3 am: Mai 13, 2006, 23:05:38 » |
Zitat
|
Ich befürworte den Vorschlag Gäste posten zu lassen. Entweder hier (um alle Kommentare / Diskussionen zu bündeln) oder direkt im Blog. Dass jeder Kommentator einen Forumsaccount braucht, dürfte nicht wenige abschrecken ...
|
|
|
|
|
|
|
Fauler Sack
Newbie

|
 |
« Antworten #4 am: Mai 13, 2006, 23:06:15 » |
Zitat
|
Was bedeutet das Karma jedes Posters?
Erhält man für [applaud] einen Bonus und für [smite] einen Malus auf diesen Wert?
Ein kurzer Test scheint das zu bestätigen.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #5 am: Mai 14, 2006, 07:14:48 » |
Zitat
|
Gäste sollen natürlich posten dürfen. Danke für den Hinweis.
@Karma: Das ist so ein Beliebtheitsschmus, den ich deaktiviert habe.
@Direktlink zur Diskssion: wird gemacht.
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Fauler Sack
Newbie

|
 |
« Antworten #6 am: Mai 14, 2006, 21:18:57 » |
Zitat
|
Es ist im Moment relativ schwer zu erkennen, wo etwas neues geschrieben wurde, da das kleine "Neu", was dann hinter dem Titel steht, sich in keinster weise hervorhebt. Ebenso ist die Farbliche Änderung in den Icons, wenn in einem Forum neues steht, nur sehr geringfügig und unauffällig.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #7 am: Mai 14, 2006, 21:43:27 » |
Zitat
|
Finde leider nicht den Eintrag im CSS, wo das geregelt ist. Du kannst auf jeden Fall oben auf das Kreuz neben dem Datum klicken, und dann siehst Du die option ungelesene Beiträge. Vielleicht hilft das erstmal.
|
|
|
|
|
|
|
blut_und_glas
Orkanisator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #8 am: Mai 15, 2006, 15:02:25 » |
Zitat
|
Verbesserungsvorschläge?
Ja! Du hättest dich an ein anonymes grosses Forum anschließen sollen.  Beziehungsweise würde ein wenig Werbung in der deutschen Forenlandschaft bestimmt nicht schaden. Momentan ist es manchmal doch ein arger Umweg, von der Adresse (kein Link!) in deinen Signaturen über das Blog hierher zu den Diskussionen. Zumindest das Blog sollte besser zu erreichen sein. mfG jdw
|
|
|
|
I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #9 am: Mai 15, 2006, 17:36:22 » |
Zitat
|
Beziehungsweise würde ein wenig Werbung in der deutschen Forenlandschaft bestimmt nicht schaden. Mm. Ich will ja keine Forenkonkurrenz aufbauen. Nur die Diskussionen erleichtern. Die beste Werbung sind übrigens zufriedene Leser, die Links setzen  . Eigenwerbung ist in Deutschland immer noch anrüchig.
|
|
|
|
|
|
|
blut_und_glas
Orkanisator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #10 am: Mai 15, 2006, 18:20:20 » |
Zitat
|
Ich meinte auch Werbung für das Blog.  mfG jdw
|
|
|
|
I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 16, 2006, 12:25:48 » |
Zitat
|
Wenn ich mal Input geben darf:
ich finde die Titel der Blogeinträge schwach. Es wäre vorzuziehen, wenn man aus dem Titel bereits erkennen kann, worum es in dem entsprechenden Eintrag geht. Das hilft dann beispielsweise dabei, den entsprechenden Thread im Forum wiederzufinden, ohne sich über den Blog reinklicken zu müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|