Seiten: 1 [2]
AntwortenDrucken
Autor Thema: [Fünf] Blitzpeers für Necropolis-"Wilde Geschichte"  (Gelesen 338 mal)
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #15 am: Oktober 26, 2010, 20:45:32 »
ZitierenZitat

Unter Pyromancer veröffentlichen oder Klarname?

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Pyromancer
Full Member

« Antworten #16 am: Oktober 26, 2010, 20:50:51 »
ZitierenZitat

Klarnamen, wie in der Email angegeben. Boni wünscht auch Klarnamen, bei Dirk weiß ich es nicht.
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #17 am: Oktober 26, 2010, 21:00:19 »
ZitierenZitat

Dabei weiß ich garnichtmehr, wie er wirklich heißt...PM bitte!

Bitte ignorieren.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Dirk Remmecke
Hero Member

« Antworten #18 am: Oktober 27, 2010, 10:48:10 »
ZitierenZitat

Klarnamen, wie in der Email angegeben. Boni wünscht auch Klarnamen, bei Dirk weiß ich es nicht.

Das Ding ist ja schon im Druck, darum ist die Info jetzt nicht mehr wichtig, aber ich bin im Heft immer unter Klarnamen vertreten gewesen.

MONDBUCHSTABEN | 2.0
ASTRÓPÍA - Hier gelten andere Regeln!
Zornhau
Sr. Member

« Antworten #19 am: November 01, 2010, 16:07:55 »
ZitierenZitat

Mist! Jetzt erst gesehen! - (Aber weil hier im Forum ja nicht mehr viel los ist, schaue ich halt nur alle ein, zwei Wochen hier rein.)

Ein neues Necropolis-Szenario hätte ich sehr gerne durchgesehen. Immerhin ist Necropolis mein Lieblings-SW-Setting.

Schade jedenfalls.

Vielleicht machst Du ja mal ein weiteres Necropolis-Szenario?
Seiten: 1 [2]
AntwortenDrucken
Gehe zu: