Oliver
Newbie

|
 |
« Antworten #30 am: August 20, 2010, 17:08:45 » |
Zitat
|
Zwischenfrage: Vettel im Sinne von 'alte Vettel' also eine alte Frau (mit sechs Armen) oder was ist das ??
|
|
|
|
... beim strange-test eine 1? Oje, du fumbelst, dein Spell fitzelt und du zekrumbelst zu dust.
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #31 am: August 20, 2010, 17:15:57 » |
Zitat
|
Im Sinne von alte Frau. Rotzlöffel: Es gibt eine minimale Chance ... Gewürfelt wurde mit 1d100 : 37, zusammen 37
|
|
|
|
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #32 am: August 20, 2010, 17:17:47 » |
Zitat
|
... aber unglücklicherweise scheint das Wissen um die Legende dieses Wesens nicht zu deinem Sagenschatz zu gehören.
|
|
|
|
|
|
|
rotzloeffel
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: August 20, 2010, 17:24:46 » |
Zitat
|
Kann ich die Sprache vom Gong/Rand auch sprechen?
|
|
|
|
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #34 am: August 20, 2010, 17:31:41 » |
Zitat
|
Da du es selbst warst, der die Schriftzeichen entschlüsselte: Ja! Du kannst die Sprache sprechen.
|
|
|
|
|
|
|
r0tzl0effel
|
 |
« Antworten #35 am: August 20, 2010, 19:37:49 » |
Zitat
|
Cool, also dann: "Wach auf mein Kind, Ich rufe Dich!" Ich möchte außerdem alle Zauber wissen, mit denen ich mich vor Magie und Beeinflussung schützen kann. Rock'nRoll!
|
|
|
|
|
|
|
rotzloeffel
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: August 24, 2010, 09:38:08 » |
Zitat
|
*hüstel*
WACH MAL A-HAUF!
|
|
|
|
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #37 am: August 24, 2010, 17:00:40 » |
Zitat
|
Die Augen der Kreatur öffnen sich. Mit einem Grollen richtet sie sich auf, alle sechs Arme von sich streckend. Sie reckt ihren Kopf nach hinten und stößt einen gewaltigen Schrei aus, ein markerschütterndes und ohrenbetäubendes Kreischen, das noch an der hunderte Meter über euch liegenden Oberfläche zu vernehmen ist.
Dann erblickt euch das Wesen, und rückt blitzschnell, einer Schlange gleich, vor. Eine ihrer riesigen Hände, mit scharfen und harten Klauen bewehrt, greift nach einem eurer Mietlinge, und führt ihn schreiend und zappelnd zu ihrem mit haifischartigen Zähnen besetzten Maul, und verschlingt ihn.
Gleiches geschieht wohl mit allen anderen, die in die Höhle gefolgt sind; einzig jene, die im Gewölbe geblieben sind, haben eine realistische Chance, das ganze zu überleben.
_____________________________________________________________________________________________________
In den Tempeln und Festungen der reichen Städte des Südens flüstert man eine schreckliche Nachricht: Eine Bande von Narren hat die Walfresserin befreit, das Kind der Göttin der Stürme und eines Dämonenfürsten, das vor ewigen Jahren zur Zeit der Götterkriege von der Priesterschaft der Mutter in den Tiefen der Insel eingeschlossen wurde. Nun ist sie wieder frei, und entvölkert in ihrem gewaltigen Hunger das Meer und die Städte an der Küste.
|
|
|
|
|
|
|
Dirk Remmecke
|
 |
« Antworten #38 am: August 24, 2010, 17:09:50 » |
Zitat
|
Ist der Test so gelaufen wie du es dir vorgestellt hattest?
|
|
|
|
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #39 am: August 24, 2010, 17:27:50 » |
Zitat
|
Ja, ich hätte aber erwartet, das jemand auf den Gong haut oder einfach schlafende Halbgöttinnen schlafende Halbgöttinen sein lässt.
|
|
|
|
|
|
|
r0tzl0effel
|
 |
« Antworten #40 am: August 24, 2010, 20:31:50 » |
Zitat
|
Klar, nachher kennt wieder jeder Arsch die Walfresserin. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #41 am: August 24, 2010, 21:23:42 » |
Zitat
|
Klar, nachher kennt wieder jeder Arsch die Walfresserin. ^^
Das ist ja noch nicht mal das schlimmste. Manche kennen sogar die Typen, die sie frei gelassen haben...
|
|
|
|
|
|
|
r0tzl0effel
|
 |
« Antworten #42 am: August 24, 2010, 22:08:41 » |
Zitat
|
Von denen war noch was übrig?  Ich stelle mich auch gern für zukünftige Tests zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
|
|