Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Autor Thema: Oger über Mechfabriken  (Gelesen 363 mal)
Oger
Hero Member

Hat gute Keule und großen Hunger

« am: Mai 12, 2010, 07:51:14 »
ZitierenZitat

Gibt es irgendwo Regeln oder Richtlinien für die Bauzeiten von Mechs? Wieviele Dinger spuckt so eine Mechfabrik im Schnitt pro Jahr aus?

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #1 am: Mai 12, 2010, 09:47:29 »
ZitierenZitat

Die alten hasubücher haben genaue Angaben. Die meisten Produktionsstraßen spucken so zwischen 10-30 Mechs pro Typ aus. Liao z. B. baut in etwa 500 Mechs pro Jahr, Stand 3025

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Archoangel
Hero Member

« Antworten #2 am: Mai 12, 2010, 11:07:42 »
ZitierenZitat

Oh Wunder der Technik der Zukunft ... und ich Trottel habe mich immer über die Reichweite/Zerstörungskraft der Waffen aufgeregt ...

4E Archoangel - love me, or leave me!

Offizieller Supporter
r0tzl0effel
Hero Member

« Antworten #3 am: Mai 12, 2010, 11:22:27 »
ZitierenZitat

Der ganze Zauber ist dahin ... =)
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #4 am: Mai 12, 2010, 11:28:45 »
ZitierenZitat

Welcher Zauber?

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
r0tzl0effel
Hero Member

« Antworten #5 am: Mai 12, 2010, 14:00:39 »
ZitierenZitat

Ehrwürdige Kriegsmaschinen, mehr wie 40K-Cybots. Nicht dass ich das besser fände.
Oger
Hero Member

« Antworten #6 am: Mai 12, 2010, 15:55:59 »
ZitierenZitat

Oh Wunder der Technik der Zukunft ... und ich Trottel habe mich immer über die Reichweite/Zerstörungskraft der Waffen aufgeregt ...

Das ist ja grade der Witz... einige Welten sind so zurückgebombt, das sie wieder im frühen Industriezeitalter angekommen sind...wenn überhaupt.

Die alten hasubücher haben genaue Angaben. Die meisten Produktionsstraßen spucken so zwischen 10-30 Mechs pro Typ aus. Liao z. B. baut in etwa 500 Mechs pro Jahr, Stand 3025

Danke, damit kann ich arbeiten.

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #7 am: Mai 12, 2010, 16:46:27 »
ZitierenZitat

Nun, mit den ~500 pa werden ja lediglich Verluste ausgeglichen. Der Großteil der Maschinen ist vieeeel älter, und viele Typen werden garnicht mehr produziert, die meisten, die es noch neu gibt, sind auch of t abgespeckt. Ich habe die Infos mal alle rasugeschrieben. Noch schlimmer sieht es bei Dropships & Jumpships aus. Viel schlimmer.

Oger
Hero Member

« Antworten #8 am: Mai 12, 2010, 18:17:44 »
ZitierenZitat

Nun, mit den ~500 pa werden ja lediglich Verluste ausgeglichen. Der Großteil der Maschinen ist vieeeel älter, und viele Typen werden garnicht mehr produziert, die meisten, die es noch neu gibt, sind auch of t abgespeckt. Ich habe die Infos mal alle rasugeschrieben. Noch schlimmer sieht es bei Dropships & Jumpships aus. Viel schlimmer.

Die Liste hast Du nicht zufällig noch digital?

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #9 am: Mai 12, 2010, 19:00:49 »
ZitierenZitat

Müßte ich abtippen.

Oger
Hero Member

« Antworten #10 am: Mai 16, 2010, 14:03:43 »
ZitierenZitat

Ooch, nur wenns nicht zuviele Umstände macht.

Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Gehe zu: