Oho, mein Fachgebiet. :-)
Also Ogre Horden im Gebrauchtzustand bekommt man für etwa 40-50€. Neu Verschweist kann es auf bis zu 80-100€ gehen.
Hexer ist dagegen einfacher zu bekommen. Gebrauchte gibt es gelegntlich bereits ab 20€, Neu ab etwa 35€. Ich hab mein Hexer vor etwa einem Jahr Neu für 25€ auf ebay geschossen.
Die Krönung für die Sammlung bekommt man leider erst ab 200€, Barbarian Quest Pack und Elf Quest Pack.

Alternativ, wenn es aber nur ums spielen (und nicht ums Sammeln) geht. Ist es aber wesentlich einfacher an alle Erweiterungen ran zu kommen.
Die Ogres kann man wunderbar durch (die wesentlich hübscheren) GW Warhammer Oger ersetzen. Die Untoten aus Hexer lassen sich sogar recht gümnstig ersetzen, alternativ einfach Billig ein DSA Dorf des Grauens ersteigern, das enthielt auch Citadel Minis, und somit hat man genug Skellete, Zombies und Mumien. Alle sonstigen Figuren lassen sich ebenfalls sehr leicht ersetzen dank Reaper, GW & Co.
Zu den Questbüchern und Overlays: Diese gibt es auf diversen Seiten zum Download.
Sehr hilfreich kann in dem Fall auch das Forum von
www.hq-cooperation.de sein. :-)