Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Autor Thema: [FÜNF] Einsendeschluss?  (Gelesen 261 mal)
LuMi
Gast
« am: Mai 02, 2010, 08:39:15 »
ZitierenZitat

Hallo!
Leider konnte ich nirgends finden, wann denn der Einsendeschluss für die fünfte Ausgabe ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße!
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #1 am: Mai 02, 2010, 08:46:36 »
ZitierenZitat

Der Einsendeschluß ist nunmehr der 10.05.2010, damit alles bis zum BurgCon fertig ist.
Nur frisch ans Werk!

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
LuMi
Gast
« Antworten #2 am: Mai 02, 2010, 08:49:39 »
ZitierenZitat

OK, geht klar.
Das Ganze ist ein MicroRPG für Einsteiger. Eine Seite und fertig.

Kannst du mir nochmal sagen, wie das mit den Peers funktioniert?
Also muss ich 2 Kritiken mit Einsenden, oder?

Viele Grüße!
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #3 am: Mai 02, 2010, 09:59:22 »
ZitierenZitat

Nein, Du kannst einfach erstmal schreiben.. Peers kann ich für Dich suchen, bzw. die melden sich hier auf unsere Anfrage. Oder, Du hast es schon reviewen lassen, dann änderst Du Deine Einreichung solange, bis beide bereit sind ihren Namen drunter setzen zu lassen. Pseudonyme sind natürlich volkommen in Ordnung. Die Kritiken/Anmerkungen interessieren nur im Überarbeutungsprozeß, mich als Aushilfsredaktor jedoch nicht.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Boni
Jr. Member
**

« Antworten #4 am: Mai 02, 2010, 10:42:38 »
ZitierenZitat

Der Dogs in the Vineyard-Artikel ist dann auch fertig und per Mail verschickt. Sorry, das es gedauert hat, aber ich habe gerade alle Hände voll zu tun.

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #5 am: Mai 02, 2010, 14:02:43 »
ZitierenZitat

Ach na klar, so geht es uns ja allen!

Dirk Remmecke
Hero Member

« Antworten #6 am: Mai 03, 2010, 10:10:59 »
ZitierenZitat

Das Ganze ist ein MicroRPG für Einsteiger. Eine Seite und fertig.

Kannst du mir nochmal sagen, wie das mit den Peers funktioniert?

Da Einsteigerspiele mein besonderes Steckenpferd sind, melde ich mich schon mal als Peer.

(Ups, ich wollte dir gerade eine PM schicken, da habe ich gesehen, dass du bloß als Gast gepostet hast. Mach dir doch mal einen Account, dann schicke ich dir meine E-Mail-Adresse.)
« Letzte Änderung: Mai 03, 2010, 10:15:42 von Dirk Remmecke » Gespeichert

MONDBUCHSTABEN | 2.0
ASTRÓPÍA - Hier gelten andere Regeln!
wild dice
Newbie
*

« Antworten #7 am: Mai 03, 2010, 14:27:57 »
ZitierenZitat

10. Mai hört sich doch gut an ! Bitte schon mal Gedanken machen was als eine Prewiew in das Burg Con Programmheft soll + eine Info über die Abenteuer. Insgesamt gibt es da zwei Seiten zu füllen.
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #8 am: Mai 03, 2010, 17:19:16 »
ZitierenZitat

Bis wann brauchst Du das? Mitte April ist ja vorbei, aber wie Du siehst, reichen noch ein paar Autoren ein.

wild dice
Newbie
*

« Antworten #9 am: Mai 03, 2010, 19:34:03 »
ZitierenZitat

Mitte April war eine typische "Macht-mal-hinne!"Deadline.
Allerdings sollte es dann doch bis Ende dieser Woche was werden mit den Beiträgen.
Lu_Mi
Gast
« Antworten #10 am: Mai 03, 2010, 22:37:17 »
ZitierenZitat

Da Einsteigerspiele mein besonderes Steckenpferd sind, melde ich mich schon mal als Peer.

(Ups, ich wollte dir gerade eine PM schicken, da habe ich gesehen, dass du bloß als Gast gepostet hast. Mach dir doch mal einen Account, dann schicke ich dir meine E-Mail-Adresse.)

So, jetzt muss meine Registrierung nur noch bestätigt werden.
Am Mittwoch Abend könnte ich dir das PDF mal zusenden.
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Gehe zu: