Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« am: März 20, 2010, 18:45:26 » |
Zitat
|
Siehe betreff! Ist schon probegespielt, aber peers brauch man dennoch. Geplant ist es Werte für Herr der Labyrinthe als auch 3.5-
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #1 am: März 20, 2010, 19:27:25 » |
Zitat
|
Dreimal darfst du raten! Natürlich sehe ich mir das gute Stück an! Die HdL-Werte kann ich auch checken (zur Not auch erstellen).
Glücklicherweise habe ich gerade außer einem Modul, an dem ich halbwegs konzentriert bastle, keine eigenen Projekte vor der Brust!
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #2 am: März 20, 2010, 23:08:17 » |
Zitat
|
Wenn sonst keiner mag, peere ich auch gerne - dafür langt meine Zeit gerade noch ...
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #3 am: März 21, 2010, 00:22:46 » |
Zitat
|
Olé!
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #4 am: März 21, 2010, 00:36:07 » |
Zitat
|
Ist das etwa der schreckliche Paladintod? Da würde ich ja auch mal gerne einen Blick hineinwerfen.
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #5 am: März 21, 2010, 00:39:32 » |
Zitat
|
Jaja, genau. Finde ich paßt doch gut in das Fanzine. Wobei ich mitlerweile meinen "clou" am Ende doof finde, mal sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #6 am: März 21, 2010, 08:04:55 » |
Zitat
|
Jetzt bin ich noch neugieriger! Schick her, das gute Stück!
Ich muss heute noch 30 Bio-Mappen kontrollieren, danach habe ich Zeit!
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #7 am: März 21, 2010, 11:48:50 » |
Zitat
|
Mal sehen, ob es bis heute abend klappt.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #8 am: März 23, 2010, 22:11:45 » |
Zitat
|
Arg...ich brauch noch ein wenig. Es nähert sich aber unaufhaltsam. Noch eine Karte und ein Statblock...
|
|
« Letzte Änderung: März 24, 2010, 00:01:08 von Settembrini »
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #9 am: März 24, 2010, 07:49:05 » |
Zitat
|
Kein Ding! Ab morgen mittag habe ich Osterferien. Da bin ich total entspannt.
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #10 am: April 02, 2010, 10:23:32 » |
Zitat
|
Sackgesicht!  Wir haben erst seit gestern Ferien ...
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #11 am: April 06, 2010, 14:33:03 » |
Zitat
|
1) Lehrer! Alle! 2) Es naht, Karte usw. ist fertig...hätte ich doch auch siwas wie Osterferien... 
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #12 am: April 06, 2010, 15:56:14 » |
Zitat
|
Ich freue mich drauf!
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #13 am: April 07, 2010, 20:54:29 » |
Zitat
|
Jep  . Auch wenn die Ferien fast rum sind  .
|
|
|
|
|
|
|
|