Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: You dreamer, you  (Gelesen 1834 mal)
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« am: Mai 13, 2006, 14:26:00 »

Zitat
Stefan Franks hat gesagt…

Ich tippe auf Country, Gospel, Rock'n'Roll, Blues, Folk und Pop, oder nur kurz Johnny Cash. "You Dreamer You" war afaik von '59, oder? Die Titel kamen mir alle gleich so bekannt vor. ;-) Das kommt davon, wenn man vor kurzem erst "Walk the Line" gesehen hat.

Was hat dann aber der Titel mit dem Beitrag, bzw. RPG-Radio zu tun? RPG-Radio ist weder verliert, noch will ich jemanden heiraten und ansonsten habe ich derartige "Probleme" auch nicht. Oder ist's doch ein anderer Interpret?

Was die SR-Fandom-Links anbelangt: Soviele aktive Seiten gibt's da nicht mehr. Früher war die www.ag-shadow.de recht aktiv (von der GFR e.V.), ansonsten wirf' am besten mal 'n Blick auf die Shadowrun.de Seite von Fanpro. Dort gibt's auch Links oder benutz' besser einfach die gängigen RPG-Link-Kataloge.

Danke, SR4 scheint wirklich auf dem richtigen Weg zu sein, muß mich anschlauen!
Was ich mir genau bei der Titelauswahl gedacht habe, bleibt mein Geheimnis...

Du darfst Dir einen Avatar wünschen, den ich Dir zeichne.
« Letzte Änderung: Mai 13, 2006, 15:21:56 von Settembrini » Gespeichert

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
blut_und_glas
Orkanisator
Sr. Member
*

« Antworten #1 am: Mai 15, 2006, 16:51:04 »

Bitte nur anlesen, und nicht anschauen. Wink

Zumindest mich (zugegebenermaßen recht visuell orientiert) hat das Aussehen des Buches mit kaltem Grausen erfüllt.

mfG
jdw

I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: Mai 15, 2006, 17:18:43 »

SR 4?

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
blut_und_glas
Orkanisator
Sr. Member
*

« Antworten #3 am: Mai 15, 2006, 17:23:38 »

Ja.

Aber ich bin auch vorbelastet. Ich habe den Vorlauf recht genau verfolgt, und war dann nach all den vollmundigen Ankündigungen vom Ergebnis einfach enttäuscht. Ohne diese Vorgeschichte wäre mein Urteil also vielleicht weniger hart. Andererseits... muss man sich in Zeiten von D&D wirklich noch unbedingt ein derartig illustriertes Buch ansehen und es schön finden?

mfG
jdw

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #4 am: Mai 15, 2006, 17:33:33 »

Rockt nicht so richtig, der Gute. Hätten sie mal Eva Wiedermann angeheuert. Die ist super. Die Regeln sollen ja auch nicht wirklich überarbeitet worden sein, sagt Nimer.

blut_und_glas
Orkanisator
Sr. Member
*

« Antworten #5 am: Mai 15, 2006, 18:28:51 »

Das wiederum würde ich so nicht unterschreiben. Ich bin mit den Regeln vielleicht auch nicht unbedingt vollauf glücklich und zufrieden, aber geändert haben sie sich definitiv (manchmal zum guten, manchmal zum schlechten aus meiner Sicht).

mfG
jdw

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: