Karsten
Wurmzwinger
Hero Member

dungeonpunk & cyberdragon
|
 |
« am: Januar 07, 2010, 11:42:29 » |
Zitat
|
Jemand fragte doch mal nach Zahlen. Hier ( http://blackdiamondgames.blogspot.com/) gibts spannende Erkenntnisse eines Rollenspiel/Brettspielladenbesitzers in Kalifornien.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 07, 2010, 12:09:21 » |
Zitat
|
Ich konnte in den ersten paar Beiträgen keine Zahlen entdecken, wärst Du so nett zu einem Zahlenbeitrag direkt zu verlinken? Danke!
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Karsten
Wurmzwinger
Hero Member

|
 |
« Antworten #2 am: Januar 07, 2010, 13:57:21 » |
Zitat
|
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #3 am: Januar 07, 2010, 14:14:19 » |
Zitat
|
Danke! Sehr interessant!
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
r0tzl0effel
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 07, 2010, 15:05:11 » |
Zitat
|
 Infinity läuft besser als HdR, das hätte ich nicht gedacht. Albern, dass Warmachine und Hordes getrennt betrachtet wird. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #5 am: Januar 07, 2010, 15:11:43 » |
Zitat
|
Die kann eh keiner auseinanderhalten. Letzlich aber auch nur eine nebenprodukt von 40K. Aus meiner Laiensicht verhalten sich Warmachine Fans zu Warhammer Fans wie DSA Fans zu GermCthulhu Fans.
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 07, 2010, 15:21:31 » |
Zitat
|
Warum steht da D&D und der Rest sind Firmen? Sollte das dann nicht besser WotC heißen? Würde auch erklären, warum StarWars nicht vorkommt ...
|
|
|
|
|
|
|
r0tzl0effel
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 07, 2010, 18:25:30 » |
Zitat
|
Letzlich aber auch nur eine nebenprodukt von 40K. Warmachine/Hordes lässt sich, wie man mir erzählt hat, schön nach Iron Kingdoms (d20) umbauen und umgekehrt. Da seh ich einen Mehrwert.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #8 am: Januar 07, 2010, 19:57:40 » |
Zitat
|
ich weiß nicht, ob die nicht sogar ganz offiziell zusammenhängen. Genaugeommen ging ich immer davon aus.
Aber ich seh das eher aus CoSIm und Sweetwater-Perspektive, da ist all das 40k-ige, 30mmige und Skirmisherei eher eine Entwicklung, die mr Spielpartner raubt.
|
|
|
|
|
|
|
Bombshell
Jr. Member

|
 |
« Antworten #9 am: Januar 07, 2010, 20:50:32 » |
Zitat
|
Hallo, Würde auch erklären, warum StarWars nicht vorkommt ... Schau noch mal genau hin. MfG Stefan
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 08, 2010, 10:11:39 » |
Zitat
|
Äh ... ja. Komisch.
|
|
|
|
|
|
|
Karsten
Wurmzwinger
Hero Member

|
 |
« Antworten #11 am: Januar 09, 2010, 19:01:36 » |
Zitat
|
|
|
|
|
|
|
|
Karsten
Wurmzwinger
Hero Member

|
 |
« Antworten #12 am: Januar 10, 2010, 11:27:14 » |
Zitat
|
Und hier mal für ein tolles, stark gehyptes, Spiel im Selbstverlag: http://www.vsca.ca/halfjack/?p=281
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #13 am: Januar 10, 2010, 11:35:30 » |
Zitat
|
Apropos: Brauchst Du die Travellerbücher noch?
|
|
|
|
|
|
|
Karsten
Wurmzwinger
Hero Member

|
 |
« Antworten #14 am: Januar 10, 2010, 12:14:14 » |
Zitat
|
Ja, wenn es okay ist. Ich geb sie Anfang Februar zurück - okay?
|
|
|
|
|
|
|
|