Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Autor Thema: [Fünf] 13M-Trav: Kyty Rasls TAS-Niederlassung auf der Lowtech-Welt Hickock III  (Gelesen 1282 mal)
Skyrock
Hero Member

Autor des ARS-Manifests

« am: November 23, 2009, 19:35:04 »
ZitierenZitat

Peers:
- Huh
- Huh

Status:
In Arbeit.

Illus:
Höchstens ein Bild der Geschäftsführerin (was sich selbst machen würde).
Karte ergibt ausnahmsweise keinen Sinn, da effektiv schon im GRW drin.

Was geht?
Wie versprochen reiche ich einen Schauplatz samt ausgearbeitetem NSC aus meinem letzten Conabenteuer ein.
Der Artikel braucht nur noch eine ausformulierte Beschreibung des eigentlichen Schauplatzes, dann ist er peerbereit. (Was ich bis Ende der Woche schaffen sollte.)

Bei diesem Schauplatz handelt es sich um eine TAS-Niederlassung auf einem B-Raumhafen mit Navybasis. So weit nichts aufsehenserregendes, allerdings liegt diese Niederlassung auf dem TL5-Wüstenplaneten Hickock III im Nirgendwo. Ich habe versucht, den Schauplatz logisch zu erklären, und die Spieler haben sich sehr für diesen Schauplatz, seine Geschäftsführerin und ihren... eigenwilligen Operationsmodus interessiert (mehr als für das eigentliche Abenteuer), weshalb ich das ganze mal als Abenteuer.-würdig deklariere.
Mit leichten Abänderungen sollte er auch auf anderen Barbarenwelten abseits vom Schuss funktionieren, die dennoch eine TAS-Niederlassung aufweisen.

Hey, pizanos! It's the Super Mario Brothers Super Show!

Mein Blog (+ ARS-Manifest v2.0)
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Pyromancer
Full Member

« Antworten #1 am: November 24, 2009, 20:32:35 »
ZitierenZitat

Nur her damit!
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #2 am: Februar 17, 2010, 10:47:23 »
ZitierenZitat

Ich melde mich als zweiter peer!

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Skyrock
Hero Member

Autor des ARS-Manifests

« Antworten #3 am: Februar 18, 2010, 00:11:24 »
ZitierenZitat

Oh Dreck, daran wollte ich ja noch arbeiten... Ich schaue mal nach dem :T:-Treffen, davor brauche ich meine überschüssige Hobbyzeit anderweitig.

Skyrock
Hero Member

Autor des ARS-Manifests

« Antworten #4 am: März 06, 2010, 15:49:51 »
ZitierenZitat

Der Artikel landet erst mal auf der Rückbank, ich habe nach meiner Rückkehr zu viele drägendere Sachen aufgeladen bekommen, um ihn demnächst für die Notausgabe fertig zu machen.

Wenn jemand noch Illustrationen braucht, kann ich mal noch schauen was ich zwischen Tür und Angel hinbekomme, aber für Artikel reicht's erst mal nicht die nächsten Wochen.

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #5 am: März 06, 2010, 15:57:39 »
ZitierenZitat

SUper, Danke für das Angebot.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Gehe zu: