So, war ein paar Tage zu eingespannt, um mich hier umzusehen. Aber jetzt klappts ja wieder.
So ganz verstehe ich nicht, wie sich Sünde: Uneinigkeit von Unrecht: Abgelehnt Anträge unterscheidet.
Ja, die wirken recht redundant. Das ist dem "Sündenbaum" geschuldet, pride leads to injustice, injustice leads to sin, etc. Ich schaue noch mal, was ich da ändern/präzisieren kann.
Das Maria Broad nichts von Chastity und Phineas weiß, das will mir nicht in den Kopf. Wer ihre beste Freundin geschwängert hat, das wird sie doch mitbekommen haben, oder?
Jetzt wo du es sagst... Irgendwie ist da nie jemand drauf gekommen. Egal, Maria ist sowieso ein dermaßen peripherer Charakter (besonders bei den Ausmaßen der Stadt), da würde ich sie wohl aus der Personenliste streichen.
An sonsten: Wenn die Stadt schon so oft gespielt wurde, dann würden mich auch ein paar Spielverläufe interessieren, zur Not stichwortartig.
Hm, da kann ich mich nicht so mit anfreunden. Erstmal habe ich mir recht selten Notizen gemacht, was einen Spielverlauf schwer machen würde. Dann soll ja auch das Abenteuer an sich Thema sein, nicht, wie es bei uns "gelöst" wurde. Aber auch da denke ich nochmal in Ruhe drüber nach.