Seiten: [1] 2 3
AntwortenDrucken
Autor Thema: FUN-Con 2  (Gelesen 1440 mal)
Xemides
Hero Member

« am: Oktober 03, 2009, 12:45:19 »
ZitierenZitat

Hallo,

aus dem sehr netten und bei den Gästen gut angekommenen Treffen ist nun der FUN-COn geworden (Foren-User Nord). Und der zweite seiner Art ist auch schon terminiert:

26. - 28. März 2010

Die Kosten werden 15,- Euro pro Person betragen.

Diskussion und Anmeldung hier oder im Forum: http://limbus.sshds.net/forum/

Reine Informationen gibt es hier: http://funconluebeck.wordpress.com/
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2009, 16:14:57 von Xemides » Gespeichert

Gruß

Xemides

Mein Blog: http://cluehr.wordpress.com/
Xemides
Hero Member

« Antworten #1 am: November 08, 2009, 19:05:56 »
ZitierenZitat

Erinnerung

Gruß

Xemides

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #2 am: November 08, 2009, 19:38:40 »
ZitierenZitat

Ist nicht BurgCon zum Termine?

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #3 am: November 08, 2009, 19:40:12 »
ZitierenZitat

Und das wäre genau warum ein Problem? Ich hab bisher vom FUN-Con mehr Werbung gesehen als vom BurgCon …

Außerdem ist Lübeck für einige West- und Nordlichter deutlich einfacher zu erreichen als Berlin.

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
kirilow
Hero Member

« Antworten #4 am: November 08, 2009, 19:45:58 »
ZitierenZitat

Und das wäre genau warum ein Problem? Ich hab bisher vom FUN-Con mehr Werbung gesehen als vom BurgCon …
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die scheuen doch weder Kosten noch Mühen...

In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #5 am: November 08, 2009, 19:55:54 »
ZitierenZitat

*ta-disch*

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: November 08, 2009, 20:25:01 »
ZitierenZitat

Ich habe ürbrigens für einen Programmpunkt meine Hilfe angeboten, beim BC. Keine Rückmeldung bislang. Ich hoffe inständig, daß der Vorstand von bei Nexus nicht befragt wird...die Reichsbedenkenträger...sind...bedenkentragend.
« Letzte Änderung: November 09, 2009, 12:17:34 von Settembrini » Gespeichert

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Joerg.D
Sr. Member

« Antworten #7 am: November 08, 2009, 21:35:21 »
ZitierenZitat

Also ich werde da wieder aufschlagen und eine bunte Summe komischer Spiele anbieten.

Falls sich allerdings der Chef selber dort hinbegibt, dann will ich auch ne Runde spielen.

Die Location ist super, die Teilnehmeranzahl ist OK und der Preis ist für ne Geschichte mit Übernachtung unschlagbar. Das Große aus dem Tanelorn z.B ist ne ganze Ecke teurer.

Lübeck ist via Ryan Air oft günstig mit dem Flieger oder gut per Bahn erreichbar und es kann auch noch etwas in der Nacht unternommen werden.
« Letzte Änderung: November 08, 2009, 21:40:08 von Joerg.D » Gespeichert

Fun Con in Lübeck 26. - 28. März 2010
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #8 am: November 09, 2009, 18:54:44 »
ZitierenZitat

Ich weiß übrigens den Termin für den BC! Aber da er mir nur per privater eMail mitgeteilt wurde, sage ich ihn nicht.
Ich wußte den Termin auch schon als ich schrieb:

Zitat
Ist nicht BurgCon zum Termine?

war das asl Steilvorlage und Einladung zum Werbungmachen gemeint gewesen.

Da ich deswegen von der BC-Orga, also wegen dieses Threads hier angepißte eMail bekam, bewegt sich meine Motivation mit den Leuten zusammenzuarbeiten Richtung "eher nicht".

Hilft ja nichts, wenn man was nett meint, und alles gegen einen ausgelegt wurde.

Übrigens bin ich auch beschimpft worden in der Mail. Das finde ich doll doof. Den privat sind wir doch alle nett, nicht?
Ja komisch, die die online so toll auf Regeln pochen schreiben die häßlichsten Mails.

Darüber mal nachdenken.

Joerg.D
Sr. Member

« Antworten #9 am: November 09, 2009, 19:30:56 »
ZitierenZitat

Möchtest Du jetzt weiter über die bösen Leute vom BC weinen oder kommt noch was zum Thema?

Ich weiß, das Xermides ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist und die Geschichte einen guten Ort darstellt um deine Art zu leiten positiv zu unterstützen. Vielleicht bekehrst Du ja ein paar Leute zum "Wahren Rollenspiel" oder hast einfach nur Spaß?

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #10 am: November 09, 2009, 20:22:16 »
ZitierenZitat

Ja, wie es aussieht, habe ich ja dann Zeit.

Ist sowieso schöner dahinzugehen, wo man wilkommen ist.

Joerg.D
Sr. Member

« Antworten #11 am: November 10, 2009, 00:33:12 »
ZitierenZitat

Cool, ich würde gerne ne Runde Mech Warrier bei dir zocken, wenn du das anbietest. Falls Du wieder Erwarten auch was bei mir zocken möchtest, hast Du die Wahl.

wild dice
Newbie
*

« Antworten #12 am: November 10, 2009, 09:28:21 »
ZitierenZitat

Hey, habe doch nur Settembrini gerügt, eine Kunstfigur und Handpuppe. Was ist daran so schlimm ?!
Stehe eh nicht unbedingt für den Kuschelton aber wenn Settembrini schreibt, daß es bisher keine Antwort gab, irrt der Titan der Unwahrheit natürlich.
Ich habe 2mal geantwortet und sogar schon ein O.K. von meiner Seite gegeben (Absprachen mit einem Team dauern dann eben doch mal etwas länger).
Jetzt kann man sich natürlich wieder zurückziehen und weiterhin nichts machen oder sich beim Wort nehmen lassen. Ich bin gespannt ob sich das Verhalten aus der Vergangenheit fortsetzt (man berichtete mir von Untaten) oder da was kommt. Jedenfalls ist die Idee Settembrinis verdammt gut und wäre eine Bereicherung des BCs, der übrigens am 15. & 16. Mai in Berlin stattfindet. Davor ist Himmelfahrt und so könnte man sich einfach insgesamt ein schönes Berlin WE machen. Für Angereiste wird es auch am Freitag schon Unterhaltungsprogramm geben, allerdings noch nicht auf dem BC.

Werbung haben wir zur Convention bisher auf der Spiel in Essen gemacht und auf der Odyssee (dort mit Flyern und auch auf der Rückseite des Programmheftes).

Xemides
Hero Member

« Antworten #13 am: November 10, 2009, 10:37:20 »
ZitierenZitat

Moin,

Setembrini, ich sehe das als Anmeldung und kann das bekannt geben ?

Jörg, es heißt Xemides ohne R, wo auch immer du das R herhast.

Ansonsten könnt ihr für Diskussionen über den BC bitte einen eigenen Thread aufmachen.

Gruß

Xemides

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #14 am: November 10, 2009, 12:10:15 »
ZitierenZitat

Zitat
Jetzt kann man sich natürlich wieder zurückziehen und weiterhin nichts machen oder sich beim Wort nehmen lassen. Ich bin gespannt ob sich das Verhalten aus der Vergangenheit fortsetzt (man berichtete mir von Untaten)

Okay Du Witzfigur, laß das mal ganz schnell sein. Denn das ist 1) falsch und ich weiß nicht, ob Du wirklich schmutzige Nexuswäsche waschen willst. Im Gegensatz zu Dir war ich nämlich dabei. Und dieses insinuieren ist eine der wenigen Sachen die mich TATSÄCHLICH und real auf die Palme bringen.

Was irgendein Anonym schonmal andeutete kann ich nur so beantworten, ohne Namen zu nennen:

Ich war NIEMALS in irgendeinem BurgCon involviert. Man hat vielmehr merhfach meine Hilfsangebote, damals als Küchendienst, abgelehnt, aber an anderer Stelle. Und wenn Du meinst, mich in privaten mails ankacken zu müssen, online dann auf nett zu machen, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Zumindest was die Kommunikation zwischen uns beiden angeht.

PS: Das Mitglied, das kurz vor Termin den ganzen BurgCon dem Resteverein vor die Füße warf, ist übrigens noch Mitglied. Tut mir leid für eure Verschwörungstheorie.

Was Nexus angeht kann ich nur wiederholt sagen: Ich habe damals eine MENGE gemacht, was garnicht meine Aufgabe gewesen wäre, habe anderer Leute Krams beseitigt, der sich da Jahrelang aufstapelte. Genauso habe ich geholfen den Archivraum zu erbauen. Von den unzähligen Spielrunden ganz zu schweigen. Ich habe sogar das Infoblatt auf eigene Kosten (habe ich dann aber dank R. wiederbekommen. Der einzige, auf den man sich verlassen konnte.) und komplett ohne Hilfe derjenigen, die es hätten tun müssen gemacht. Und genau damit habe ich, nachdem alle Pflichten ERFÜLLT waren ordnungsgemäß abgegeben. Und das ist auch das einzige, was ich abgegeben habe.

Diese Scheiße, die ihr Euch da in Eurem "Syndikat" Siffladen zuraunt, kannst Du Dir an die Backe heften.

Macht ihr mal Eure Lesungen und Vergewaltigungsspiele in Stinkeräumen. Meine Idee schenke ich Dir, kannste ja selber machen. Du läßt mir keine andere Wahl.

« Letzte Änderung: November 10, 2009, 12:13:28 von Settembrini » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
AntwortenDrucken
Gehe zu: