Jetzt kann man sich natürlich wieder zurückziehen und weiterhin nichts machen oder sich beim Wort nehmen lassen. Ich bin gespannt ob sich das Verhalten aus der Vergangenheit fortsetzt (man berichtete mir von Untaten)
Okay Du Witzfigur, laß das mal ganz schnell sein. Denn das ist 1) falsch und ich weiß nicht, ob Du wirklich schmutzige Nexuswäsche waschen willst. Im Gegensatz zu Dir war ich nämlich dabei. Und dieses insinuieren ist eine der wenigen Sachen die mich TATSÄCHLICH und real auf die Palme bringen.
Was irgendein Anonym schonmal andeutete kann ich nur so beantworten, ohne Namen zu nennen:
Ich war NIEMALS in irgendeinem BurgCon involviert. Man hat vielmehr merhfach meine Hilfsangebote, damals als Küchendienst, abgelehnt, aber an anderer Stelle. Und wenn Du meinst, mich in privaten mails ankacken zu müssen, online dann auf nett zu machen, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Zumindest was die Kommunikation zwischen uns beiden angeht.
PS: Das Mitglied, das kurz vor Termin den ganzen BurgCon dem Resteverein vor die Füße warf, ist übrigens noch Mitglied. Tut mir leid für eure Verschwörungstheorie.
Was Nexus angeht kann ich nur wiederholt sagen: Ich habe damals eine MENGE gemacht, was garnicht meine Aufgabe gewesen wäre, habe anderer Leute Krams beseitigt, der sich da Jahrelang aufstapelte. Genauso habe ich geholfen den Archivraum zu erbauen. Von den unzähligen Spielrunden ganz zu schweigen. Ich habe sogar das Infoblatt auf eigene Kosten (habe ich dann aber dank R. wiederbekommen. Der einzige, auf den man sich verlassen konnte.) und komplett ohne Hilfe derjenigen, die es hätten tun müssen gemacht. Und genau damit habe ich, nachdem alle Pflichten ERFÜLLT waren ordnungsgemäß abgegeben. Und das ist auch das einzige, was ich abgegeben habe.
Diese Scheiße, die ihr Euch da in Eurem "Syndikat" Siffladen zuraunt, kannst Du Dir an die Backe heften.
Macht ihr mal Eure Lesungen und Vergewaltigungsspiele in Stinkeräumen. Meine Idee schenke ich Dir, kannste ja selber machen. Du läßt mir keine andere Wahl.