Frau_Ghoul
Newbie

|
 |
« Antworten #30 am: August 13, 2009, 18:46:56 » |
Zitat
|
Heißt im Klartext, ich kann mir Urlaub und alles urlaubsähnliche im September "grad e mol in d'Hoar schmiera", wie man hier sagt, und damit auch die Große Assemblierung  Aber die Grande Assemblée ist doch am Wochenende!  lässt sich da nicht noch was machen? Wer übrigens schon sicher weiß das er kommen kann, kann sich gerne anmelden (bitte über das offizielle Formular), dann wissen wir mit was wir zu rechnen haben  Bisher sieht es da nämlich noch etwas traurig aus.
|
|
|
|
|
|
|
serafin
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: August 13, 2009, 21:51:03 » |
Zitat
|
Freitags geht bei mir gar nicht. Eventuell also Sa&So. Länger auf keinen Fall.
Wenn du Sa morgen hinwillst und in der Nacht zurück, dann könnte ich evtl mitkommen?! Allerdings kann ich wegen primärer Abklärungsnot mit Arbeitgeber bisher nix endgültiges sagen, was den Termin angeht.
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #32 am: August 14, 2009, 01:22:27 » |
Zitat
|
Heißt im Klartext, ich kann mir Urlaub und alles urlaubsähnliche im September "grad e mol in d'Hoar schmiera", wie man hier sagt, und damit auch die Große Assemblierung  Aber die Grande Assemblée ist doch am Wochenende!  lässt sich da nicht noch was machen? Wer übrigens schon sicher weiß das er kommen kann, kann sich gerne anmelden (bitte über das offizielle Formular), dann wissen wir mit was wir zu rechnen haben  Bisher sieht es da nämlich noch etwas traurig aus. Rechne mit keiner wirklichen Verbesserung. Auf den beiden Gate-Cons waren jeweils ca. 12-20 Leute da. Bei 3K+ Usern.
|
|
|
|
|
|
|
gemüse-ghoul
Moderator
Sr. Member

mostly harmless
|
 |
« Antworten #33 am: August 14, 2009, 11:20:56 » |
Zitat
|
Rechne mit keiner wirklichen Verbesserung. Auf den beiden Gate-Cons waren jeweils ca. 12-20 Leute da. Bei 3K+ Usern.
Das wäre ja schon mal was. Aber Leute, schickt uns mal ASAP ein paar verbindliche Anmeldungen, oder wir blasen das ganze wieder ab. Einen weiteren Versuch zur Einberufung einer Grande Assemblée des Disputoriums wird es dann auch nicht geben. Was für Hindernisse gibt es? Preis zu teuer? Man könnte die Vollverpflegung streichen. Dann müsstet Ihr natürlich selber essen kaufen, bringt also nicht viel. Mitfahrgelegenheiten lassen sich doch auch über das Forum organisieren.
|
|
|
|
|
|
|
serafin
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: August 14, 2009, 12:20:52 » |
Zitat
|
Vielleicht würde eine Bewerbung in den beiden ANDEREN Foren mehr Zusagen ziehen...
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #35 am: August 14, 2009, 12:29:17 » |
Zitat
|
Ganz ehrlich: ein Tag zu 25€ bei 3 Tagen zu 35€ will mir nicht ganz einleuchten. Und mir meinen ganzen Allergien kann ich auf eine Vollverpflegung, die ich dann doch nicht in Anspruch nehme auch wirklich verzichten.
|
|
|
|
|
|
|
gemüse-ghoul
Moderator
Sr. Member

mostly harmless
|
 |
« Antworten #36 am: August 14, 2009, 12:34:00 » |
Zitat
|
Ganz ehrlich: ein Tag zu 25€ bei 3 Tagen zu 35€ will mir nicht ganz einleuchten. Und mir meinen ganzen Allergien kann ich auf eine Vollverpflegung, die ich dann doch nicht in Anspruch nehme auch wirklich verzichten.
Bereits angepasst: Die Vollverpflegungsoption gibt es nicht mehr, dadurch ist es auch günstiger, s. Webseite.
|
|
|
|
|
|
|
gemüse-ghoul
Moderator
Sr. Member

mostly harmless
|
 |
« Antworten #37 am: August 14, 2009, 12:35:27 » |
Zitat
|
Vielleicht würde eine Bewerbung in den beiden ANDEREN Foren mehr Zusagen ziehen...
In den relevanten Foren stehen wir drin. Danke für den "präzisen" Tip.  Du kannst es gerne in weiteren Foren verbreiten.
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #38 am: August 14, 2009, 17:29:14 » |
Zitat
|
So ... ich hab das mal gegoogelt. Wie kommt ihr auf die Idee, dies sei die Mitte Deutschlands? Gehören das Protektorat Böhmen&Mähren neuerdings wieder dazu und die ex-DDR zählt als Mitteldeutschland? Leider sind mir rund 400 km dann doch etwas zu weit, dass es sich lohnen würde einen Tag zu kommen  . Ich dachte das wäre an der Grenze zwischen Hessen und Thürringen, also ca. 200 km näher ... schade.
|
|
|
|
|
|
|
Frau_Ghoul
Newbie

|
 |
« Antworten #39 am: August 14, 2009, 18:26:21 » |
Zitat
|
So ... ich hab das mal gegoogelt. Wie kommt ihr auf die Idee, dies sei die Mitte Deutschlands? Gehören das Protektorat Böhmen&Mähren neuerdings wieder dazu und die ex-DDR zählt als Mitteldeutschland? Leider sind mir rund 400 km dann doch etwas zu weit, dass es sich lohnen würde einen Tag zu kommen  . Ich dachte das wäre an der Grenze zwischen Hessen und Thürringen, also ca. 200 km näher ... schade. Das macht mich jetzt fast etwas wütend. Immerhin steht der Veranstaltungsort seit Anfang des Projektes fest und es ist keine Neuigkeit, das das in Saalfeld stattfindet. Sieht man auf eine Deutschlandkarte liegt Saalfeld so ziemlich im genauen Zentrum von Deutschland, was die Nord-Süd-Ausdehnung betrifft. Wem die Anreise zu weit ist, kann ich leider auch nicht helfen. Aber wenn wir die Grande Assemblée in München gemacht hätten, wäre es für einige noch wesentlich weiter geworden. Daher haben wir uns entschieden, einen Ort zu wählen, der recht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit Auto zu erreichen ist und dazu eine wunderschöne Location hat.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #40 am: August 14, 2009, 18:29:32 » |
Zitat
|
Ach, nicht ärgern, Archoangel spielt auch ohne Charaktertod...
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #41 am: August 14, 2009, 22:41:47 » |
Zitat
|
Sorry - ich wollte niemanden verärgern. Klar hätte ich von Anfang an googeln können ... hab ich aber nicht. Insofern überraschte es mich halt, da ich von ca. 200 km Fahrtstrecke ausging und es nun mehr als das Doppelte wäre. Und 8h Autofahrt sind für einen Tag einfach zuviel. 3 geht halt bei mir nicht. Und unter Mitte habe ich mir halt die Mitte vorgestellt und nicht einen Ort in der Mitte der Nord-Süd Ausdehnung. Sonst könnten wir uns ja auch in Gießen treffen. Das ist dann nämlich auch die Mitte. Oder Suhl, oder Fulda, oder Bonn. Oder gar Aachen. @  (ham wa im Urlaub gespachtelt) Ich spiele nicht ohne Charaktertod. Unter mir ist nur schon sehr lange kein SC mehr endgültig gestorben. Möglich ist es.
|
|
|
|
|
|
|
jesus saves
Newbie

|
 |
« Antworten #42 am: August 16, 2009, 18:13:24 » |
Zitat
|
Hey - mal eine Entwicklung, die ich nur Unterstützen kann.
Komme also gern.
Sett, hast Du noch 1 Platz frei? - Im Auto natürlich.
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #43 am: August 16, 2009, 19:47:22 » |
Zitat
|
Frau Ghoul: Ich habe von Freiburg aus den denkbar längsten Anfahrtsweg _und_ in der Zeit ordentlich Stress auf der Arbeit. Ohne die drei Tage voll auszunutzen und dann noch einen Urlaubstag lang regenerieren zu können stehen Aufwand und Ergebnis in keinerlei Relation für mich.
|
|
|
|
|
|
|
Archoangel
|
 |
« Antworten #44 am: August 16, 2009, 20:39:11 » |
Zitat
|
Eben. Genau dies. Oder mal die gegenfrage: wenn Skyrock und meine Wenigkeit ... möglicherweiße noch Glgnfz eine ähnliche Veranstaltung auf Höhe Koblenz organisieren würden ... wer von Euch würde dann kommen, wenn er/sie nur einen Tag könnte?
|
|
|
|
|
|
|
|