nebelland
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 26, 2009, 11:26:45 » |
Zitat
|
Ich signalisiere mal Interesse. Wird aber wohl nur einen Tag klappen.
Florian
|
|
|
|
Looking beyond the embers of bridges glowing behind us To a glimpse of how green it was on the other side
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 26, 2009, 13:18:00 » |
Zitat
|
Ich kann drei bis vier Berliner mitnehmen, wobei natürlich private Freunde und Bekannte zuerst bedacht werden. Aber fragen kostet ja nichts.
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
tassander
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 26, 2009, 17:02:46 » |
Zitat
|
Ich hab Herrn und Frau Ghoul schon per Mail bescheid gesagt, dass ich dabei bin - also können wir irgendeine Form der Anfahrt von München aus organisieren 
|
|
|
|
|
|
|
Oliver
Newbie

|
 |
« Antworten #18 am: Juli 27, 2009, 10:48:22 » |
Zitat
|
ich melde mich mal unverbindlich an und könnte dann noch jemand' mitnehmen (ab Fulda)
|
|
|
|
... beim strange-test eine 1? Oje, du fumbelst, dein Spell fitzelt und du zekrumbelst zu dust.
|
|
|
gemüse-ghoul
Moderator
Sr. Member

mostly harmless
|
 |
« Antworten #19 am: August 02, 2009, 19:08:21 » |
Zitat
|
Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort möglich: Verbindliche Anmeldung: per E-Mail an wintermaske ät gmx . de Gebraucht wird Euer realer Name, nützlich ist aber auch Euer Disputoriums-Nick! Ihr erhaltet dann eine Antwort mit Überweisungsdaten für die Teilnahmegebühr. Nach Eingang der Gebühr auf meinem Konto zählt Ihr als angemeldet. Bald können wir Euch auch eine Webseite für die Anmeldung zur Verfügung stellen. Anmeldeschluss: 30.8.9.
|
|
|
|
|
|
|
Argamae
Full Member

Your friendly neighborhood Spielleiter-Man!
|
 |
« Antworten #20 am: August 03, 2009, 16:15:32 » |
Zitat
|
Ich hätte großes Interesse, teilzunehmen. An dieser Stelle mal die Frage nach einer Mitfahrgelegenheit ab/über Wolfsburg oder Nähe.
|
|
|
|
Lift from the legs, Rogar!
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #21 am: August 03, 2009, 16:20:02 » |
Zitat
|
Ich habe auch große Lust zu kommen, weiß aber noch nicht, wie es zeitlich aussieht.
Zudem hängt es noch an zwei Dingen: 1. Ist noch ein Platz in Setts Wagen frei. 2. Bekomme ich irgendwo ein Zelt. (Ich glaube aber, dass ich in meinem Bekanntenkreis da fündig werde)
Grüße kirilow
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
Pyromancer
Full Member

|
 |
« Antworten #22 am: August 03, 2009, 17:03:18 » |
Zitat
|
Geht eigentlich die Übernachtung nur im Zelt oder gäbs da auch ein Gebäude?
|
|
|
|
|
|
|
gemüse-ghoul
Moderator
Sr. Member

mostly harmless
|
 |
« Antworten #23 am: August 03, 2009, 18:36:59 » |
Zitat
|
oder gäbs da auch ein Gebäude?
Ja, ein sehr schönes. Wir stellen dann auch Fotos auf die Webseite.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #24 am: August 06, 2009, 14:36:36 » |
Zitat
|
kirilow, Du bist gebucht bei mir im Wagen.
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #25 am: August 06, 2009, 14:51:57 » |
Zitat
|
Ein Gebäude ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, denn im September kann die Witterung sehr schnell zeltunfreundlich kippen. Ich selbst schaue noch, dass ich die zuständige Person für meinen Urlaub in einem günstig gestimmten Moment abpassen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #26 am: August 06, 2009, 14:55:54 » |
Zitat
|
Ich hätte großes Interesse, teilzunehmen. An dieser Stelle mal die Frage nach einer Mitfahrgelegenheit ab/über Wolfsburg oder Nähe.
Ich kann (noch) nichts versprechen, aber mir scheint das im Bereich des Möglichen.
|
|
|
|
|
|
|
Argamae
Full Member

Your friendly neighborhood Spielleiter-Man!
|
 |
« Antworten #27 am: August 06, 2009, 15:19:11 » |
Zitat
|
Ich kann (noch) nichts versprechen, aber mir scheint das im Bereich des Möglichen.
Das klingt ja erstmal sehr gut. Dann harre ich einer Bestätigung oder Absage, derweil ich weiter versuche, hier noch jemanden zu aktivieren. Danke erstmal!
|
|
|
|
Lift from the legs, Rogar!
|
|
|
FrankNFurter
Jr. Member

|
 |
« Antworten #28 am: August 06, 2009, 19:01:02 » |
Zitat
|
Danke an Xemides für die gesonderte Einladung, aber ich kann leider nicht! Wäre nett gewesen mal von den Meistern selbst ins herrenmäßige Abenteuerspiel eingeführt zu werden (vor allem, weil in meinem Umkreis keiner D&D vor 4Ed mit mir spielen will...), aber es soll nicht sein. Viel Spaß euch!
|
|
|
|
Don´t dream it - be it.
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #29 am: August 12, 2009, 21:15:09 » |
Zitat
|
Ich habe heute erfahren, dass ich mit der Vorbereitung der Bundestagswahl betraut bin. Heißt im Klartext, ich kann mir Urlaub und alles urlaubsähnliche im September "grad e mol in d'Hoar schmiera", wie man hier sagt, und damit auch die Große Assemblierung 
|
|
|
|
|
|
|
|