Seiten: 1 [2]
AntwortenDrucken
Autor Thema: Erste Gehversuche und Fragen zu den alternativen Kampfregeln  (Gelesen 1826 mal)
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #15 am: März 02, 2009, 23:32:14 »
ZitierenZitat

Wenn keiner will, dann schreib einfach "Osrandil", der hatte das im 13Mann Forum AUSFÜHRLICH lektoriert, mußte dreimal nachbessern, der hat sogar Rechtschreibung mit mir geübt (das Meiste per PM)!

http://forum.13mann.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=433

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #16 am: März 02, 2009, 23:36:24 »
ZitierenZitat

OK, dann schreibe ich Osrandil, Dom rein und gut is. Willst Du jetzt noch die von Dom erbetenen Ergänzungen ergänzen und mir das dann zukommen lassen?

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #17 am: März 02, 2009, 23:52:54 »
ZitierenZitat

Genau so machen wir das. Am besten nimmst Du es so, wie es ist, denn die Tabellen etc. dürften schon unangenehm genug werden. Ich füge dann lediglich ein Beispiel hinzu. Aber wohl nicht mehr heute.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Seiten: 1 [2]
AntwortenDrucken
Gehe zu: