Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Autor Thema: The Zhodani Conspiracy  (Gelesen 460 mal)
Glgnfz
Hero Member

« am: Januar 28, 2009, 11:24:48 »
ZitierenZitat

Ahoi, ihr Traveller Spezialisten - meint ih, mit dieser Auktion werde ich über den Startpreis hinausschießen? Ich kann mich nur erinnern, dass ich damals sehr gerne Charaktere erstellt habe, aber das Spiel selber nicht sonderlich prickelnd war.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360126796684&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=023
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #1 am: Januar 28, 2009, 11:26:11 »
ZitierenZitat

Tja, ist leider nicht die Box, da war ne Sternenkarte und ein feines Mini-Quellenbuch drinne.
Insofern.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #2 am: Januar 28, 2009, 11:27:28 »
ZitierenZitat

Das Spiel ist als Spiel übrigens extrem gut, ich habe es sogar durchgespielt! Die Verschwörung kommt auf ganz leisen Sohlen daher...davor ist man sehr frei, Elite-artig. Bzw. Elite ist ja eigentlich Traveller-artig, aber naja...

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
ADS
Full Member

Streunendes Monster!

« Antworten #3 am: Januar 28, 2009, 11:29:27 »
ZitierenZitat

Und wenn nur das Spiel interessiert, das gibt es inzwischen auf einigen Seiten legal als Freewaretitel zum saugen. ^^
Aber mit Box, Sternkarte und co, hätte es eventuell potential. Wenn man versucht den titel nicht an PC Spieler sondern an Rollenspieler zu verkaufen.  Smiley
Glgnfz
Hero Member

« Antworten #4 am: Januar 28, 2009, 11:47:09 »
ZitierenZitat

Hmmm. Settes Beschreibung hört sich ausgesprochen gut an - ich überlege gerade ob ich die Auktion stoppen soll und das Teil unter DosBox nochmal antesten sollte...
Seiten: [1]
AntwortenDrucken
Gehe zu: