Karsten
Moderator
Hero Member

dungeonpunk & cyberdragon
|
 |
« Antworten #60 am: September 03, 2009, 10:37:35 » |
Zitat
|
Dank Haralds Hilfe: Es läuft wieder.
qed: Karsten kann auch s9y (und nicht, wie erwartet, nur Wordpress) kaputtspielen.
|
|
|
|
jafrasch
Gast
|
 |
« Antworten #61 am: September 03, 2009, 11:04:00 » |
Zitat
|
dafür erscheinen die einträge jetzt doppelt....
|
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #62 am: September 03, 2009, 11:12:43 » |
Zitat
|
dafür erscheinen die einträge jetzt doppelt....
D'Oh
|
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #63 am: September 03, 2009, 11:15:47 » |
Zitat
|
Karsten, Dein cronjob läuft nicht. Ich richte mal bei mir einen ein.
Evtl. musst du den wieder ausschalten!
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #64 am: September 03, 2009, 12:43:41 » |
Zitat
|
dadurch gibts keine Dopplungen. S9Y schaut ob es den Artikel schon kennt und ignoriert ihn gegebenenfalls. Das kannst Du ganz fein im log sehen.
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #65 am: September 21, 2009, 13:58:27 » |
Zitat
|
Ich finde mich bei dem neuen nicht mehr zurecht, ich benutze es nicht mehr. Sicherlich nur meine, aber eine Merkmalsausprägung.
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #66 am: September 21, 2009, 15:03:33 » |
Zitat
|
Ich finde mich bei dem neuen nicht mehr zurecht, ich benutze es nicht mehr. Sicherlich nur meine, aber eine Merkmalsausprägung.
Magst du kurz erklären, was stört/unübersichtlich ist?
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #67 am: September 21, 2009, 15:23:56 » |
Zitat
|
Zuviel Text, keine kleinen Banner mehr.
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Greifenklaue
|
 |
« Antworten #68 am: September 21, 2009, 23:37:50 » |
Zitat
|
Texhnisch bestimmt ausgereifter, aber mir gefiel das alte subjektiv auch besser. Optisch. Und bis ich moih dran gewöhnt hatte, auf´"Original" zu klicken... : 
|
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #69 am: Juli 09, 2010, 22:59:31 » |
Zitat
|
Alveran ist jetzt wieder dabei. Mit gefixtem Zeitstempel.
|
|
|
|
gemüse-ghoul
|
 |
« Antworten #70 am: November 24, 2010, 09:21:06 » |
Zitat
|
Ist das ein Bot, der pauschal alle neuen beiträge mit -2 bewertet oder einfacgh nur ein sehr gehässiger, misanthroper Nutzer?
|
|
|
|
MSch
|
 |
« Antworten #71 am: November 25, 2010, 17:59:36 » |
Zitat
|
Ist das ein Bot, der pauschal alle neuen beiträge mit -2 bewertet oder einfacgh nur ein sehr gehässiger, misanthroper Nutzer?
Also ich bewerte offensichtlichen Quatsch oder Sachen bei denen mir mit schon (entweder) der Titel (des Blogs oder Artikels) auf den Sack geht oder Artikel bei denen ich micht frage wo der Bezug ist oder warum das in ein Blog gehört und nicht in eines der morgentliche-Stuhlkonsistenz-Meldeportale ala Facebook oä, mit -2 (weiß auch nicht wieso das so feingranuliert sein muß). Und sowieso bekommt jeder Podcast pauschal ne -2 reingewürgt. Natürlich bin ich da weder kosequent noch wirklich fleißig hinterher. Ich gebe aber auch gute Noten und (!) schreibe auch gehä ... äh ... wohlmeinede Kommentare in den Blogs selber und moderiere somit quasi meine Punktevergabe. Ciao, Martin
|
"... hat übrigens mal mit miss akrolekt zusammen gespielt."
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #72 am: November 25, 2010, 20:09:13 » |
Zitat
|
"Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein---Bot gewesen?"
|
|
|
|
|
MSch
|
 |
« Antworten #74 am: November 27, 2010, 19:04:55 » |
Zitat
|
Ich werde ihn am 10. einen Turingtest durchführen lassen  Tss tss ... da bin ich doch die Handlungsmaschine. Außerdem sollen doch alle froh sein, daß ich das ich zuhause meistens sicht auf -2 klicke, den Router neuboote, einen anderen Browser benutze und an den Computer meiner Freundin gehe (und da das Spiel noch mal durchziehe) um wirklich zu zeigen was ich von ihrer labrigen Dupfbackigkeit halte. Ciao, Martin
|
"... hat übrigens mal mit miss akrolekt zusammen gespielt."
|
|
|
|