kirilow
|
 |
« Antworten #45 am: August 20, 2009, 15:31:15 » |
Zitat
|
Die 'Notlösung' sieht doch inzwischen recht schnieke aus. Warum braucht es noch diesen Info-Frame?
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

dungeonpunk & cyberdragon
|
 |
« Antworten #46 am: August 20, 2009, 17:42:41 » |
Zitat
|
Die 'Notlösung' sieht doch inzwischen recht schnieke aus. Warum braucht es noch diesen Info-Frame?
Weil das Ding noch auf Haralds Server wohnt und ich gerne möchte, dass die URL passt. Es wandert demnächst wieder zu mir - dann kommt auch der Frame weg.
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #47 am: August 30, 2009, 21:27:35 » |
Zitat
|
huiuiuiui Ihr seid migriert, sieht hübsch aus.
Doch wo sind eigentlich die ganzen Blog-Banner hin?
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #48 am: August 30, 2009, 22:25:32 » |
Zitat
|
huiuiuiui Ihr seid migriert, sieht hübsch aus.
Doch wo sind eigentlich die ganzen Blog-Banner hin?
rsp-blogs.de - der erste Aggregator mit Migrationshintergrund! Ha, Rollo-Almanach, nimm das! So sieht ein Claim aus! @kirilow: z.T. hab ich sie ja schon an den Post getütelt. Evtl. kommt rechts aber noch eine Liste mit den Bannern hin.
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #49 am: August 31, 2009, 12:05:09 » |
Zitat
|
bei mittlerweile über 100 blogs finde ich eine Auflistung aller Blog-Banner ziemlich überflüssig … eine Liste mit den 20 aktivsten blogs wäre vielleicht noch nützlich.
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #50 am: August 31, 2009, 12:23:48 » |
Zitat
|
bei mittlerweile über 100 blogs finde ich eine Auflistung aller Blog-Banner ziemlich überflüssig … eine Liste mit den 20 aktivsten blogs wäre vielleicht noch nützlich.
In der Wordpressfassung habe ich mit einem Plugin rumgespielt, dass die Banner nach dem letzten Update sortiert zeigen sollte. Allerdings ohne großen Erfolg. Ist dir etwas derartiges für s9y bekannt?
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #51 am: August 31, 2009, 12:40:17 » |
Zitat
|
Ich hatte da missverständlich ausgedrückt, ich meinte die Banner bei den Beiträgen.
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #52 am: August 31, 2009, 13:08:52 » |
Zitat
|
In der Wordpressfassung habe ich mit einem Plugin rumgespielt, dass die Banner nach dem letzten Update sortiert zeigen sollte. Allerdings ohne großen Erfolg. Ist dir etwas derartiges für s9y bekannt? Nö. Aber ich kann mich mal schlau machen.
|
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #53 am: August 31, 2009, 14:30:30 » |
Zitat
|
Ich hatte da missverständlich ausgedrückt, ich meinte die Banner bei den Beiträgen. Die sind ja z.T. schon da. Die anderen folgen.
|
|
|
|
Karsten
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #54 am: August 31, 2009, 14:30:52 » |
Zitat
|
In der Wordpressfassung habe ich mit einem Plugin rumgespielt, dass die Banner nach dem letzten Update sortiert zeigen sollte. Allerdings ohne großen Erfolg. Ist dir etwas derartiges für s9y bekannt?
Nö. Aber ich kann mich mal schlau machen. Das wäre prima.
|
|
|
|
Greifenklaue
|
 |
« Antworten #55 am: August 31, 2009, 22:18:24 » |
Zitat
|
Aktuell scheint der RSS-Feed zu schlafen / nicht zu aktualisieren.
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #56 am: September 02, 2009, 16:34:25 » |
Zitat
|
immer noch. (oder keiner bloggt seit Montag)
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #57 am: September 02, 2009, 16:54:20 » |
Zitat
|
Also ich habe seitdem schon ein paar Sachen gebloggt - ich glaube es sind drei. Also muckt der Feed.
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #58 am: September 02, 2009, 18:18:10 » |
Zitat
|
Karsten, Dein cronjob läuft nicht. Ich richte mal bei mir einen ein.
EDIT: um 18:35 bitte nochmal nachschauen.
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #59 am: September 02, 2009, 18:46:44 » |
Zitat
|
EDIT: um 18:35 bitte nochmal nachschauen.
keine Änderung.
|
|
|
|
|