Seiten: 1 2 [3]
AntwortenDrucken
Autor Thema: Version 2 alternative Regeln  (Gelesen 2421 mal)
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #30 am: Mai 28, 2010, 11:45:51 »
ZitierenZitat

Grundsätzlich ist es aber gewollt, daß man auch total versemmeln kann, beim vollautiomatischen Rumgeballere.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
r0tzl0effel
Hero Member

« Antworten #31 am: Mai 28, 2010, 12:24:05 »
ZitierenZitat

Eben. Du hast den (insert) Rückstoß (/insert) bei der Anzahl der W6.

Deine Variante: Trefferwurf nach Set -> Anzahl W6 (= Dauerfeuer/Auto - Entfernung - Rückstoß), jede 6 = ein Treffer

Meine Alternative zur Probe: Trefferwurf nach (Mongo+Set) -> Anzahl W6 (= Dauerfeuer - Entfernung - Rückstoß), jede (5 + Kettenreaktion) = ein Treffer

Bei meiner Variante kann man ja immer noch total versemmeln, aber es ist abhängig von der Qualität der Probe und generell unwahrscheinlicher. Durch die Vermengung der Reichweiten-WM sorge ich außerdem für den Nahkampf-Effekt.

Edit.
« Letzte Änderung: Mai 28, 2010, 12:36:09 von r0tzl0effel » Gespeichert
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #32 am: Mai 28, 2010, 14:27:02 »
ZitierenZitat

Mmm.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
r0tzl0effel
Hero Member

« Antworten #33 am: Mai 30, 2010, 10:54:19 »
ZitierenZitat

Was ganz anderes: Twilight Imperium als TU hernehmen: Kampagnenkarte, kunterbunte Rassen, inspirierende Bilder. Gibt es das nicht schon? Mich würde es reizen.
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #34 am: Mai 30, 2010, 18:31:35 »
ZitierenZitat

Wer Twilight Imperium mag, der wird es wohl eher auf Savage Worlds konvertieren...*Hust*

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #35 am: Mai 30, 2010, 18:32:24 »
ZitierenZitat

Wobei mich die Minis immer wieder reizen...Übrigens gibt es doch ein TI Rollenspiel! Hatte ich fast vergessen, aber das gibt es so schon ca 10 Jahre
« Letzte Änderung: Mai 30, 2010, 18:51:57 von Settembrini » Gespeichert

r0tzl0effel
Hero Member

« Antworten #36 am: Mai 30, 2010, 19:53:55 »
ZitierenZitat

... war nichtmal schwer zu finden.  icon_rendeer
Oger
Hero Member

Hat gute Keule und großen Hunger

« Antworten #37 am: Mai 31, 2010, 10:51:27 »
ZitierenZitat

Wer Twilight Imperium mag, der wird es wohl eher auf Savage Worlds konvertieren...*Hust*

Wieso, gibts doch schon....

http://savage.lythia.com/subpages/conv/files/SavageTraveller.pdf

Oger duckt sich und läuft weg...

MK Ultra
Sr. Member

« Antworten #38 am: Juli 20, 2010, 13:51:29 »
ZitierenZitat

Da bin ich nun neugierig geworden, aber der Link zu den Alt.-Regeln funktioniert nicht Sad

EDIT: Den 'Hier'-Link im Blog, der im OP verlinkt ist meine ich ...
« Letzte Änderung: Juli 20, 2010, 16:47:47 von MK Ultra » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
AntwortenDrucken
Gehe zu: