Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #30 am: Mai 28, 2010, 11:45:51 » |
Zitat
|
Grundsätzlich ist es aber gewollt, daß man auch total versemmeln kann, beim vollautiomatischen Rumgeballere.
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
r0tzl0effel
|
 |
« Antworten #31 am: Mai 28, 2010, 12:24:05 » |
Zitat
|
Eben. Du hast den (insert) Rückstoß (/insert) bei der Anzahl der W6.
Deine Variante: Trefferwurf nach Set -> Anzahl W6 (= Dauerfeuer/Auto - Entfernung - Rückstoß), jede 6 = ein Treffer
Meine Alternative zur Probe: Trefferwurf nach (Mongo+Set) -> Anzahl W6 (= Dauerfeuer - Entfernung - Rückstoß), jede (5 + Kettenreaktion) = ein Treffer
Bei meiner Variante kann man ja immer noch total versemmeln, aber es ist abhängig von der Qualität der Probe und generell unwahrscheinlicher. Durch die Vermengung der Reichweiten-WM sorge ich außerdem für den Nahkampf-Effekt.
Edit.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 28, 2010, 12:36:09 von r0tzl0effel »
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #32 am: Mai 28, 2010, 14:27:02 » |
Zitat
|
Mmm.
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
r0tzl0effel
|
 |
« Antworten #33 am: Mai 30, 2010, 10:54:19 » |
Zitat
|
Was ganz anderes: Twilight Imperium als TU hernehmen: Kampagnenkarte, kunterbunte Rassen, inspirierende Bilder. Gibt es das nicht schon? Mich würde es reizen.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #34 am: Mai 30, 2010, 18:31:35 » |
Zitat
|
Wer Twilight Imperium mag, der wird es wohl eher auf Savage Worlds konvertieren...*Hust*
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #35 am: Mai 30, 2010, 18:32:24 » |
Zitat
|
Wobei mich die Minis immer wieder reizen...Übrigens gibt es doch ein TI Rollenspiel! Hatte ich fast vergessen, aber das gibt es so schon ca 10 Jahre
|
|
« Letzte Änderung: Mai 30, 2010, 18:51:57 von Settembrini »
|
|
|
|
|
|
|
MK Ultra
|
 |
« Antworten #38 am: Juli 20, 2010, 13:51:29 » |
Zitat
|
Da bin ich nun neugierig geworden, aber der Link zu den Alt.-Regeln funktioniert nicht  EDIT: Den 'Hier'-Link im Blog, der im OP verlinkt ist meine ich ...
|
|
« Letzte Änderung: Juli 20, 2010, 16:47:47 von MK Ultra »
|
|
|
|
|
|