Rasumichin
Full Member

|
 |
« Antworten #15 am: März 21, 2010, 21:56:04 » |
Zitat
|
@Bombshell : meinst du den dumpshock-Link? Der Server ist öfter mal unten (gerade in letzter Zeit), das wirds wahrscheinlich sein. Anmelden muss man sich da eigentlich nicht.
|
|
|
|
We've got both kinds of roleplaying here: dungeons and dragons!
|
|
|
Bombshell
Jr. Member

|
 |
« Antworten #16 am: März 21, 2010, 22:46:43 » |
Zitat
|
Hallo, @Bombshell : meinst du den dumpshock-Link? Nein ich mein den Link vom Hofrat zu der News-Seite. MfG Stefan
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #17 am: April 04, 2010, 06:27:55 » |
Zitat
|
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #18 am: April 04, 2010, 12:48:00 » |
Zitat
|
Mal ne Frage zu Frank Trollman: Warum gilt der eigentlich als das Schwarze Schaf der Industrie, der angeblich nie wieder für irgendwen schreiben wird?
|
|
|
|
|
|
|
Grinder
Full Member

Hooded Minion
|
 |
« Antworten #19 am: April 04, 2010, 18:01:29 » |
Zitat
|
Weil er die Tendenz hat, sich an Sachen festzubeißen und seine einmal gefasste Meinung nicht auch nur einen kleinen Tick zu revidieren. In den drei CGL-Threads zeigt er zudem, wie schnell mit er Vermutungen bei der Hand ist, die er dann als die einzige Wahrheit verkauft.
|
|
|
|
|
|
|
sahip
Newbie

|
 |
« Antworten #20 am: April 11, 2010, 15:13:29 » |
Zitat
|
Wobei er ja bisher anscheinend immer den Nerv getroffen hat. Das Trollmann bei DS nun gebannt wurde und Hupen wie z.B. Funkenstein weiter rumkrakelen und Leute belästigen dürfen, ist übrigens unglaublich armselig. Hat Catalyst Druck gemacht? Hat Bull als neuer Missions Koordinator die Blutgrätsche ausgepackt und seine ehemaligen Mod-Kollegen dazu aufgefordert solche Maßnahmen zu ergreifen? Wie auch immer, unglaublich armselig...
Sogar der Info-Thread über den Bann von Trollmann wurde ja dichtgemacht, damit sich Funkenstein nicht weiter blamiert und die Sache immer lächerlicher aussehen lässt...
|
|
|
|
|
|
|
Grinder
Full Member

Hooded Minion
|
 |
« Antworten #21 am: April 17, 2010, 12:14:40 » |
Zitat
|
CGL hat keinen Einfluss genommen und Bull ebenfalls nicht. Trollman wurde ja nicht wegen der CGl-Sache gebannt, sondern weil er die ToS mehrfach gebrochen hat, wofür er jedes Mal ein Warning bekam - und das 10. Warning ist dann der Permaban. Die Warnings hat er auch nicht erst seit der CGL-Sache angesammelt, sondern schon lange vorher.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #22 am: April 17, 2010, 14:58:27 » |
Zitat
|
Och wie süß, "Warnigns" und "Permanbans" und das in diesem Jahrtuasend. Grüße nach Blockwartshausen!
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Windjammer
Jr. Member

|
 |
« Antworten #23 am: April 17, 2010, 15:43:35 » |
Zitat
|
CGL hat keinen Einfluss genommen und Bull ebenfalls nicht. Trollman wurde ja nicht wegen der CGl-Sache gebannt, sondern weil er die ToS mehrfach gebrochen hat, wofür er jedes Mal ein Warning bekam - und das 10. Warning ist dann der Permaban. Die Warnings hat er auch nicht erst seit der CGL-Sache angesammelt, sondern schon lange vorher.
Bist Du der gleiche "Grinder" der diesen Thread zugemacht hat? Ich nehme mal an. Mich interessiert ja dieses Dumpshock-Forum überhaupt nicht, und Trollmann interessiert mich auch nur, wenn er was konstruktives zu (seiner Version von) D&D 3.5 schreibt. Aber das, was Du da machst, ist ja wirklich lächerlich. Und kurzsichtig. SR wird wohl ohne CGL weitergehen, und Ihr kriecht denen dermaßen in den Arsch. Viel Spass noch.
|
|
|
|
|
|
|
Grinder
Full Member

Hooded Minion
|
 |
« Antworten #24 am: April 17, 2010, 16:21:49 » |
Zitat
|
Och wie süß, "Warnigns" und "Permanbans" und das in diesem Jahrtuasend. Grüße nach Blockwartshausen!
Stehen wir total drauf. Ist halt ein anderer Ansatz (natürlich viel schlechter als die Handhabung hier in diesem Forum, das ist klar  ), aber mich stört das nicht. Mich interessiert ja dieses Dumpshock-Forum überhaupt nicht, und Trollmann interessiert mich auch nur, wenn er was konstruktives zu (seiner Version von) D&D 3.5 schreibt. Aber das, was Du da machst, ist ja wirklich lächerlich. Und kurzsichtig. SR wird wohl ohne CGL weitergehen, und Ihr kriecht denen dermaßen in den Arsch. Viel Spass noch.
Hä? Was habe ich gemacht? Ich habe nicht den Eindruck, dass "wir" CGL in den Arsch kriechen. Mag sein, dass manche DS-User das machen, aber so pauschal stimmt das nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #25 am: April 17, 2010, 16:29:43 » |
Zitat
|
Ich erkenne grad die Ausmaße meiner Frage ... Was da nun Wahrheit ist oder nicht, kann ich nicht mit letzter Sicherheit beurteilen, glaube aber, das der ganze Laden eine einzige Schlangengrube ist. CGL, meine ich. Unterschlagung, Betrug, Urkundenfälschung, Einschüchterung, und der für den ganzen Kram verantwortliche darf auch noch weitermachen. Ist ja fast wie bei der AWO oder der Katholischen Kirche. Ist auch egal, denn ich hoffe, das Topps (in der Annahme, das er es spitz gekriegt hat) genügend Hirn in der Birne hat, denen die Lizenz nicht nochmal zu geben. Freuen wir nicht - Dumpfgeschockten uns also auf einen neuen Publisher, Shadowrun V und MechWarrior V.
Grinder, mit solchen Aktionen schießt ihr Euch selbst ins Knie. In dem Ihr den für CGL unbequemem Trollmann gepermabannt habt (war da nicht so ein wirklich lustiges 2037 als Auslaufdatum des Banns?), könnt ihr Euch kaum noch vom Eindruck befreien, für eine Clique korrupter Unternehmer den Jubelperser und Handlanger für die Dreckarbeit zu machen. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid echt ein Meilenstein der Meinungsfreiheit.
|
|
|
|
|
|
|
Grinder
Full Member

Hooded Minion
|
 |
« Antworten #26 am: April 17, 2010, 16:34:25 » |
Zitat
|
Grinder, mit solchen Aktionen schießt ihr Euch selbst ins Knie. In dem Ihr den für CGL unbequemem Trollmann gepermabannt habt (war da nicht so ein wirklich lustiges 2037 als Auslaufdatum des Banns?), könnt ihr Euch kaum noch vom Eindruck befreien, für eine Clique korrupter Unternehmer den Jubelperser und Handlanger für die Dreckarbeit zu machen. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid echt ein Meilenstein der Meinungsfreiheit.
Ja, das ist ein Problem. Auch wenn ich sage, dass Trollman nicht gebannt wurde, weil er anti-CGL war und den Stein ins Rollen gebracht hat, sondern weil er über Jahre hinweg immer wieder gegen die ToS verstoßen hat (meistens mit personal attacks), wird das wohl nichts daran ändern, wie es wahrgenommen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #27 am: April 17, 2010, 19:01:15 » |
Zitat
|
|
|
|
|
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #28 am: April 17, 2010, 21:07:23 » |
Zitat
|
Endlich mal Zahlen. Wenn die tatsächlich echt sind, dann heisst das - selbst ohne Hauskauf läge der Betrag, den die Colemans aus der Betriebskasse genommen haben, bei ca 300000 Tacken - die den Whistleblower immer noch nicht gefunden haben, trotz Colemans wachsender Paranoia, denn ich glaub kaum, das CGL diese Zahlen selbst veröffentlichen würde.
Mich würd ja im Moment auch nicht wundern, wenn Herr Bills seine Finger auch in der Kasse gehabt hat.
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #29 am: April 18, 2010, 07:31:36 » |
Zitat
|
Davon ist auszugehen.
|
|
|
|
|
|
|
|