Seiten: 1 [2]
AntwortenDrucken
Autor Thema: WotC gibt Star Wars - Lizenz zurück  (Gelesen 537 mal)
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #15 am: Februar 01, 2010, 18:50:25 »
ZitierenZitat

Doctor Who Vorbestellungen?

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Enderby
Newbie
*

« Antworten #16 am: Februar 05, 2010, 11:04:26 »
ZitierenZitat

Cubicle 7 sagt, es mache ein Herr der Ringe Rollenspiel. Ist da kein Urheberrecht mehr drauf? Oder warum können die sich das leisten?

Sophisticated Games (bringen z.B. die Knizia HdR Brettspiele 'raus) hat die RSP-Lizenz als Dreingabe zur Brettspiellizenz bekommen. SG und Cubicle 7 machen das Rollenspiel gemeinsam, ich vermute, das es entweder über persönliche Kontakte zu der Partnerschaft kam, oder SG einfach einen Verlag gesucht hat, der was vom RSP-Geschäft versteht.
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #17 am: Februar 05, 2010, 12:50:39 »
ZitierenZitat

Oha, das sind ja feine Informationen!

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Enderby
Newbie
*

« Antworten #18 am: Februar 05, 2010, 19:22:02 »
ZitierenZitat

Kann man größtenteils in der Presseerklärung nachlesen.  Wink
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #19 am: Februar 05, 2010, 19:34:12 »
ZitierenZitat

Man merkt, daß mich Lizenzspiele zu meinen Lieblingsfranchises (HdR, SW, WHO) garnicht mehr reizen.

Seiten: 1 [2]
AntwortenDrucken
Gehe zu: