Glgnfz
|
 |
« Antworten #15 am: September 06, 2009, 17:32:48 » |
|
So! Dirk war schonmal sehr hilfreich und biert, ich warte dann mal auf Ingo!
|
|
|
|
|
|
|
Greifenklaue
|
 |
« Antworten #16 am: September 07, 2009, 01:22:55 » |
|
eMail ist raus! 
|
|
|
|
|
|
|
Dirk Remmecke
|
 |
« Antworten #17 am: September 10, 2009, 18:21:44 » |
|
Es ist so still geworden. Hast du alles bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #18 am: September 10, 2009, 20:20:37 » |
|
Abgesehen davon, dass du mir beim zweiten Mal die gleiche kommentierte Version geschickt hast, ja! Von Ingo habe ich auch schon Feedback und es wird gebiert!
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #19 am: September 12, 2009, 12:51:18 » |
|
Moritz: Und, hast du schon einen Illustrationswunsch?
Ansonsten nehme ich wohl die Kneipe ab Name-Level... Offenherzige Schankmaiden vor dem Hintergrund der Dungeon-Punk-Version der Star-Wars-Pilotenbar sind wohl immer ein gutes Motiv.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #20 am: September 12, 2009, 16:19:20 » |
|
Wie wäre es miteinem total uncoolen Mittelalter-Typ, der gerade etwas von einer Spruchrolle abliest. Natürlich nicht ins Lächerliche gezogen, obwohl sich meine Anweisung auf den ersten Blick so liest.
Ich meine so eine Art Otto-Normalverbraucher, der dann mit etwas aufwartet, was keiner von ihm erwartet - oder den Abenteurer der Namensstufe, der es weit gebracht hat und seine eigene Kneipe aufgemacht hat - da kannst du eine Fantasy-Version der Star Wars-Pilotenbar verwenden.
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #21 am: September 12, 2009, 16:37:40 » |
|
...oder beides auf einmal in Form von einem von willigen Schankmaiden umringten Otto-Normal-Verbraucher im Kettenhemd, der mit einer Spruchrolle mit der Aufschrift "Hausverbot" einen Störenfried aus der Fantasyversion der Star-Wars-Pilotenbar fegt?
Ansonsten muss ich bei der Kettenhemdbeschränkung irgendwo einen Kettenbikini reinschmuggeln.
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #22 am: September 12, 2009, 17:31:05 » |
|
Kettenbikinis sind immer gut! Da stehe ich als alter "DSA-Spieler" drauf!
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #23 am: Oktober 20, 2009, 22:12:32 » |
|
Welcher Platzbedarf besteht denn für meine Illu?
Mich hat eben der Blitz der Inspiration getroffen, aber die Ausführung wäre ein Minicomic, der 2-4 Bilder brauchen würde.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #24 am: Oktober 20, 2009, 23:15:50 » |
|
Dann kriegt der halt soviel Platz wie sein muß. Wenn Moritz seine übliche Doppelseite voll bekommt, wird incl. je Halbseite für Deine Illustrationen eben ein Dreiseiter draus.
|
|
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #25 am: Februar 17, 2010, 10:48:31 » |
|
Hier auch fast eingetütet?
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #26 am: Februar 17, 2010, 16:04:20 » |
|
Färtich! Sogar mit zwei Illus!
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #27 am: Februar 17, 2010, 16:15:41 » |
|
Dann mache ich mal zu, wer hier die frie Meinungsäußerung verletzt sieht, bitte melden, wird dann sofort wieder geöffnet. aber so habe ich besseren Überblick OHNE medienbruch. Danke!
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
|