kirilow
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 15, 2009, 17:07:48 » |
Zitat
|
Hach, sehr nett. Endlich wurde der alte Spruch "In diesem Klo da wohnt ein Geist der jedem der zu lange scheißt von hinten in die Eier beißt" mal für ein Abenteuer umgesetzt.
Weitere Szenariovorschläge finde ich nicht nötig, toll wäre aber eine Zufallstabelle o.ä. mit der man bestimmen kann, ob man den richtigen Gegenstand erwischt und wenn nicht, was stattdessen.
Von mir aus kann das gerne rein, Rechtschreibung schaue ich mir demnaächst in Ruhe an.
Grüße kirilow
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 15, 2009, 17:27:33 » |
Zitat
|
..toll wäre aber eine Zufallstabelle o.ä. mit der man bestimmen kann, ob man den richtigen Gegenstand erwischt und wenn nicht, was stattdessen. das ist eine hübsche Idee, und schon umgesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 19, 2009, 23:06:25 » |
Zitat
|
Die eingegangen Anmerkungen sind ja eingepflegt, gibts was neues von den Peers?
Und Skyrock: Eine Illu nehme ich gerne!
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #18 am: Juli 19, 2009, 23:27:04 » |
Zitat
|
Ich koennte die noch in die VIER tun, wenn ich sie im Laufe der Woche bekomme, diese Kellerdimension. Gerne mit Skyrock-Illu.
|
|
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #19 am: Juli 20, 2009, 00:08:43 » |
Zitat
|
Illu kann ich Freitag nachmittag/abend erstellen; genaues Motiv überlege ich mir bis dahin. (Auf jeden Fall _muss_ einer der Packdämonen mit drauf.)
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #20 am: Juli 20, 2009, 07:58:44 » |
Zitat
|
OK. Dann kann ich am Wochenende endfertigen (ich sitz da 8h im Zug) und mich ab nächste Woche um Drucklegung und Finanzierung kümmern.
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 24, 2009, 14:28:08 » |
Zitat
|
Ich setze mich nachher dran.
Wie viele Illus werden nach letztem Längenstand gebraucht?
|
|
|
|
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #22 am: Juli 24, 2009, 14:34:24 » |
Zitat
|
Ich setze mich nachher dran.
Wie viele Illus werden nach letztem Längenstand gebraucht?
ich weiss nicht wie haarald das mit dem Satz sieht, aber ich sag mal: Drei sollten mehr als genug sein.
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #23 am: Juli 24, 2009, 15:40:51 » |
Zitat
|
jau.
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #24 am: Juli 24, 2009, 19:56:24 » |
Zitat
|
Es hat zeitlich und nervlich nur für zwei Bilder gereicht, aber die sollten ihren Zweck tun.
Version für Harald kriecht gerade bei Googlemail die Leitung hoch; kleinere und schlechtere Version für Autoren und Peers folgt wie üblich.
|
|
|
|
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #25 am: Juli 24, 2009, 20:39:01 » |
Zitat
|
Es hat zeitlich und nervlich nur für zwei Bilder gereicht, aber die sollten ihren Zweck tun.
Version für Harald kriecht gerade bei Googlemail die Leitung hoch; kleinere und schlechtere Version für Autoren und Peers folgt wie üblich.
zwei reichen auch dicke, so lang ist der Text ja nun auch nicht. Und ich mag die Illus auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|