Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
AntwortenDrucken
Autor Thema: Harald ist fort, wie kann das Licht am leuchten bleiben?  (Gelesen 2904 mal)
Boni
Jr. Member
**

« Antworten #30 am: März 05, 2010, 17:12:22 »
ZitierenZitat

Dann sehe ich mal zu, das ich meine DitV-Town für den zweiten Peer-Durchgang fertig bekomme. Allerdings bräuchte ich einen zweiten Peer, da Harald ja ausfällt.

zwar kein DitV-Experte, aber das schreckt mich nicht - ich peere gerne!

Dann PM mir am betsen mal deine Email. Ich denke, ich bekomme den Artikel bis morgen Abend fertig und schicke ihn dann rum.

Glgnfz
Hero Member

« Antworten #31 am: März 06, 2010, 07:21:11 »
ZitierenZitat

Wo Jörg gerade hier ist: "Bud & Terrence" war auch komplett geschrieben und gepeert! Das kann auch in die Ausgabe 5!
Bombshell
Jr. Member
**

« Antworten #32 am: März 06, 2010, 23:10:43 »
ZitierenZitat

Hallo,

habt ihr irgendein Ereignis (RPC, Nordcon, 2. Mondlandung, etc.) als Erscheinungsdatum angepeilt?

MfG

Stefan
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #33 am: März 07, 2010, 07:27:49 »
ZitierenZitat

All Einreichungen bitte an:

abenteuerpunkt andemwebort lavabit punkt com

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #34 am: März 09, 2010, 17:53:38 »
ZitierenZitat

Na gut, dann weiß ich, wie es läuft.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Bombshell
Jr. Member
**

« Antworten #35 am: März 09, 2010, 20:42:06 »
ZitierenZitat

Wenigstens einer.
Boni
Jr. Member
**

« Antworten #36 am: März 10, 2010, 23:59:00 »
ZitierenZitat

Ich hoffe, meine Artikel fürs finale Peering morgen verschicken zu können. Ist bei mir gerade etwas stressiger.

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #37 am: März 11, 2010, 08:04:43 »
ZitierenZitat

Kein Problem! Das Material türmt sich langsam, alles wird gut.

Taschenmogul
Newbie
*

« Antworten #38 am: März 14, 2010, 23:48:04 »
ZitierenZitat

Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, frage ich einfach hier:

Besteht denn noch Interesse an kleineren Illustrationen, und wenn ja, an welchen?
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #39 am: März 15, 2010, 00:11:41 »
ZitierenZitat

Ja, Interesse besteht...allerdings fehlen noch ein paar Artikel, die ich dafür im Blick hätte. Darf ich mich diese Woche nochmal an Dich wenden?

Taschenmogul
Newbie
*

« Antworten #40 am: März 15, 2010, 01:44:15 »
ZitierenZitat

Klar, meld dich einfach.
Wär gut, nen groben Überblick zu haben - ich weiß ja gar nicht, was ihr überhaupt schon alles an Illus habt.
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #41 am: März 15, 2010, 08:14:32 »
ZitierenZitat

Genaugenommen außer zwei Karten, eine Skizze und ein Behelfscover (s/w, dewsegen Behelf), erstmal keine.

wild dice
Newbie
*

« Antworten #42 am: März 15, 2010, 11:50:51 »
ZitierenZitat

Ich hatte mal mit Harald darüber gesprochen, daß wir einen Teaser (Teil eines Textes zum Reinschnuppern oder ganzer Text) aus der nächsten Abenteuer. in unser Burg Con Programmheft aufnehmen könnten und dann auch die Ausgabe auf dem Con verkaufen würden. Wann wäre denn die Ausgabe fertig ?
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #43 am: März 15, 2010, 13:02:46 »
ZitierenZitat

Wenn es im derzeitigen Tempo weitergeht, halte ich Mitte April für realistisch. Wie ich die Lage einschätze, müßtet ihr dann mit mir als Kontakt vorlieb nehmen, ich versuche aber, sobald alles soweit steht, den Haarald nochmal kurz mit ins Boot zu holen. War da auch schon abgesprochen, ob es eine Möglichkeit des Verkaufs gibt?

Skyrock
Hero Member

Autor des ARS-Manifests

« Antworten #44 am: März 15, 2010, 13:10:17 »
ZitierenZitat

Ansonsten stehe auch ich noch für die schnelle Illu zwischendurch zur Verfügung.
Gib einfach einen Wasserstand in Sachen Material, sag wo im Satz noch eine Lücke ist, und ich schaue was ich machen kann.

Genaugenommen außer zwei Karten, eine Skizze und ein Behelfscover (s/w, dewsegen Behelf), erstmal keine.
Mööp!

Für Moritz' Abenteurer wurde schon vor längerer Zeit eine Illu angefertigt und auch Harald zugeschickt:
http://kopikaladude.deviantart.com/art/Abenteurer-Read-what-oLERD-143032577
Sag mir, was das beste Grafikformat ist, das du mit deinen Bordmitteln bearbeiten kannst, und ich schicke ich dir nochmal eine gute Version.

Hey, pizanos! It's the Super Mario Brothers Super Show!

Mein Blog (+ ARS-Manifest v2.0)
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
AntwortenDrucken
Gehe zu: