Dicetimo
Administrator
Full Member

Short, controlled bursts!!
|
 |
« Antworten #45 am: Januar 20, 2010, 15:37:20 » |
Zitat
|
Wenn es da Variationsmöglichkeiten gibt, bin ich entweder für einen grafischen Button, der heraussticht, oder den Neu-Link vor dem Thread-Titel (damit er wenigstens immer an der gleichen Stelle ist).
Der sollte seit etwas 10 Minuten gehen, es gab noch keine deutschen Bildchen dazu. Und wenn nicht sag bitte nochmal bescheid, da ich die Stelle von dir gemeinte Stelle nicht genau verstanden habe. Dann PMe ich dir meine Mailadresse und du kannst mit mal ein Bildschirmfoto schicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #46 am: Januar 20, 2010, 16:14:34 » |
Zitat
|
Ich würfele! 1d20 : 10, 10
|
|
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
|
Dirk Remmecke
|
 |
« Antworten #47 am: Januar 20, 2010, 16:19:16 » |
Zitat
|
Ich würfele! 1d20 : 10, 10 Hä -? Wenn es da Variationsmöglichkeiten gibt, bin ich entweder für einen grafischen Button, der heraussticht, oder den Neu-Link vor dem Thread-Titel (damit er wenigstens immer an der gleichen Stelle ist).
Der sollte seit etwas 10 Minuten gehen, es gab noch keine deutschen Bildchen dazu. Und wenn nicht sag bitte nochmal bescheid, da ich die Stelle von dir gemeinte Stelle nicht genau verstanden habe. Ja, genau so! Oder, falls das geht, den Button an den Anfang der Zeile. Das hat sich in anderen Foren etabliert und macht das Handling einheitlicher. (Statt des Wortes "New" haben verwenden die z.T. andere Symbole; auf theRPGsite ist es ein Pfeil, auf swordsandwizardy.com ist es ein Dokumenten-Icon, aber die Gestaltung ist mir völlig egal und wahrscheinlich ist ein Wort besser.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dicetimo
Administrator
Full Member

|
 |
« Antworten #49 am: Januar 20, 2010, 19:02:21 » |
Zitat
|
EDIT: Techsupport-Frage: kann es sein, dass "ungelesene Beiträge" nicht mehr funktioniert?
Ohne weitere Dinge geändert zu haben geht es bei mir wieder. Vielleicht ein Cache-Problem nach dem Umzug, versuche es einmal mit dem Löschen des Cache, Logout vom Forum, Browser-Neustart und alles wieder an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
r0tzl0effel
|
 |
« Antworten #50 am: Januar 20, 2010, 19:07:19 » |
Zitat
|
7d20 : 2, 4, 17, 5, 5, 7, 2, 42 Aha, und die letzte Zahl ist die Summe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nebelland
|
 |
« Antworten #51 am: Januar 21, 2010, 00:26:17 » |
Zitat
|
Huch, neue URL?
Ja, echt mal. Sag das doch bitte vorher irgendwie irgendwo an. Florian
|
|
|
|
|
|
Looking beyond the embers of bridges glowing behind us To a glimpse of how green it was on the other side
|
|
|
|
Oger
|
 |
« Antworten #52 am: Januar 21, 2010, 00:31:01 » |
Zitat
|
1d20 : 12, 12 Ja! Es funktioniert! GROSSARTIG!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dicetimo
Administrator
Full Member

|
 |
« Antworten #53 am: Januar 21, 2010, 00:46:23 » |
Zitat
|
Ja, echt mal. Sag das doch bitte vorher irgendwie irgendwo an.
Die Domain selbst gibt es schon seit knapp 20 Monaten und wurde seitdem auf das Forum umgeleitet. Jetzt wurde der Spieß quasi nur umgedreht ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #54 am: Januar 21, 2010, 03:08:05 » |
Zitat
|
EDIT: Techsupport-Frage: kann es sein, dass "ungelesene Beiträge" nicht mehr funktioniert?
Ohne weitere Dinge geändert zu haben geht es bei mir wieder. Vielleicht ein Cache-Problem nach dem Umzug, versuche es einmal mit dem Löschen des Cache, Logout vom Forum, Browser-Neustart und alles wieder an. Ja, jetzt wird bei mir auch wieder etwas angezeigt. Irgendwie fallen aber bisweilen welche durch's Raster, so war beispielsweise dieser Thread nicht dabei, aber Ogers Würfeleien. Das hatte ich aber auch vor der Umstellung schon öfter (aber z. B. nicht im Tanelorn, das, soweit ich weiß, ja eigtl. die gleiche Software benutzt). Würfeln ist toll, das Bild ist bei mir aber noch kaputt. Wird schon. grüße kirilow
|
|
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #55 am: Januar 21, 2010, 07:31:50 » |
Zitat
|
Alle Ungelesenen Beiträge funktioniert bei mir noch nicht einwandfrei. Trotz gelöschter Cookies etc.
|
|
|
|
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
Karsten
Wurmzwinger
Hero Member

dungeonpunk & cyberdragon
|
 |
« Antworten #56 am: Januar 21, 2010, 08:36:17 » |
Zitat
|
Bei mir gehts. Aber mit dem Versuch, 4dF zu würfeln habe ich einen Datenbankfehler erzeugt... Ob das so gut ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk Remmecke
|
 |
« Antworten #58 am: Januar 21, 2010, 19:55:53 » |
Zitat
|
Ich habe mehrere von dir und Dirk ausgelöste Fehlermeldungen gesehen, die von cheaten und unbekannten Würfeln herstammten. ??? Ich habe nicht einmal versucht zu würfeln. Seltsam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karsten
Wurmzwinger
Hero Member

dungeonpunk & cyberdragon
|
 |
« Antworten #59 am: Januar 21, 2010, 21:34:38 » |
Zitat
|
Ich habe mehrere von dir und Dirk ausgelöste Fehlermeldungen gesehen, die von cheaten und unbekannten Würfeln herstammten.  Ich habe nicht einmal versucht zu würfeln. Seltsam. Dann hast du wohl "gecheatet". Du Würfeldreher, du... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|