Drulak
Jr. Member

|
 |
« Antworten #30 am: Januar 19, 2010, 09:38:05 » |
Zitat
|
Ich galuabe, Aktionismus bedeutet etwas anderes.
Dann nennen wir es einfach blinden Aktionismus, dann verstehst Du es sicher auch, in der umgangssprachlichen Art und Weise, in der es benutzt wurde. Schnell ein paar Namen umbenennen, laut auf die Pauke hauen, aber eigentlich ändert sich nichts. Das nenne ich blinden Aktionismus, ohne tieferen Sinn und Zweck (außer halt wahrgenommen zu werden). Wenigstens bist Du im Gegensatz zu vielen anderen Rollenspielern in Foren amüsant und unterhaltsam (vielleicht auch unbewusst), also mach ruhig weiter. Ob als Preuße oder als Oströmer. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grinder
Full Member

Hooded Minion
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 19, 2010, 10:10:53 » |
Zitat
|
Na, eigentlich muß man der Fairneß halber auch Die Apologetik von Preacher verlinken. Kinners, geht doch mal an die Sonne oder legt ne Frau flach. Also echt.
Bester Typ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #32 am: Januar 19, 2010, 10:32:21 » |
Zitat
|
Wie fein, dass Du Kathys Rat dem Preacher unterjubelst mit Deiner ausgefeilten Zitattechnik.
|
|
|
|
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
Grinder
Full Member

Hooded Minion
|
 |
« Antworten #33 am: Januar 19, 2010, 11:24:40 » |
Zitat
|
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen - war auch keine Absicht, eher zu früh am Morgen posten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Argamae
Full Member

Your friendly neighborhood Spielleiter-Man!
|
 |
« Antworten #34 am: Januar 19, 2010, 17:49:00 » |
Zitat
|
Hab schon mehrfach überlegt, ob und wie ich den Etikettenwechsel kommentieren soll. Habe ich dann ansatzweise in meinem Heimatforum getan. Hier nur soviel: für mich ist's am Ende einerlei, solange das O.R.K. und Sett's Blog nicht verschwinden.
|
|
|
|
|
|
Lift from the legs, Rogar!
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #35 am: Januar 19, 2010, 17:53:36 » |
Zitat
|
Wenn Du gerade am Umdekorieren bist ... Feature-Requests: 1. Blog: Ich fände es schön, wenn die Artikelüberschriften klickbar wären. Man könnte dann viel leichter verlinken.
2. Forum: Der Skin passt ja nicht mehr so recht zum neuen Bild. Wenn Du einen neuen nimmst, wähle doch gleich einen, der die Captcha-Kiste mitbringt. Dann könnte man Gäste wieder zulassen.
3. Es sollte einen leicht findbaren Link vom Forum zum Blog geben.
Grüße kirilow
|
|
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #36 am: Januar 19, 2010, 19:17:45 » |
Zitat
|
Huch, neue URL? warum stellst du nun, wo es hier gar nicht mehr preußisch zugeht auf den prussian-gamer um?
|
|
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #37 am: Januar 19, 2010, 19:21:07 » |
Zitat
|
Weil hie rmehr preußisch ist, als Rollenspiel.
|
|
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #38 am: Januar 19, 2010, 19:25:52 » |
Zitat
|
Ah, verstehe.  Ich dachte nur, sowas wie stambul-gambler wäre jetzt passender. egal. Man beachte bitte auch meine obigen Nutzerwünsche. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #40 am: Januar 19, 2010, 20:07:26 » |
Zitat
|
Wenn es keine Widerstände nennenswerter Ar tgibt, bitt ich um Captcha-Installation, dann kann jeder sofort posten.
|
|
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
|
Gast - Dicetimo
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: Januar 19, 2010, 21:37:42 » |
Zitat
|
So, ein kleiner Test der neuen Captcha-Funktion für Gäste...
Hat geklappt, Gäste können ab sofort wieder posten.
EDIT: Mailadresse entfernt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 19, 2010, 21:56:00 von Dicetimo »
|
|
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #42 am: Januar 20, 2010, 12:07:32 » |
Zitat
|
Schön, dass wieder Gäste posten können!
Ich vermute mal, die Überarbeitung des Erscheinungsbildes ist noch nicht abgeschlossen?
EDIT: Techsupport-Frage: kann es sein, dass "ungelesene Beiträge" nicht mehr funktioniert?
Grüße kirilow
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 20, 2010, 12:19:28 von kirilow »
|
|
|
|
|
|
Dirk Remmecke
|
 |
« Antworten #43 am: Januar 20, 2010, 15:33:21 » |
Zitat
|
EDIT: Techsupport-Frage: kann es sein, dass "ungelesene Beiträge" nicht mehr funktioniert?
Bei mir klappt's. Was ich noch etwas unglücklich finde, ist das Fehlen eines "Neue Beiträge"-Buttons bei der Auflistung der Threads. Da erscheint zwar das Wort "Neu" vor der Aufzählung der Thread-Seiten Des Hofrats neue Kleider Neu << 1 2 3 >> in Für und wideraber das ist nicht sehr übersichtlich, weil man nach dem entsprechenden Link immer suchen muss. Wenn es da Variationsmöglichkeiten gibt, bin ich entweder für einen grafischen Button, der heraussticht, oder den Neu-Link vor dem Thread-Titel (damit er wenigstens immer an der gleichen Stelle ist).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|