Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
AntwortenDrucken
Autor Thema: Des Hofrats neue Kleider  (Gelesen 2919 mal)
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #15 am: Januar 18, 2010, 23:12:55 »
ZitierenZitat

Der hat mir PMs geschrieben, und immer mal Beschwerden mir vorgetragen. Was war denn da noch? Linky?

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Oger
Hero Member

Hat gute Keule und großen Hunger

« Antworten #16 am: Januar 18, 2010, 23:21:41 »
ZitierenZitat

Naja, war hauptsächlich gegen mich gemünzt, aber Du wurdest auch erwähnt:

http://tanelorn.net/index.php/topic,49332.25.html

Allerdings sind die schärfsten Passagen raus, wie, das er uns beiden den Tod mit der Spitzhacke wünscht. Er hat sich entschuldigt, und die Passagen geändert, weswegen ich nicht mehr groß drauf rumreiten will. Aber ich denke, er hasst Dich.

r0tzl0effel
Sr. Member

« Antworten #17 am: Januar 18, 2010, 23:26:27 »
ZitierenZitat

Ist der nicht immer so?
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #18 am: Januar 18, 2010, 23:28:08 »
ZitierenZitat

Solche Sachen:

Zitat
Bist Du mal auf den Trichter gekommen, daß vielleicht andere das Gefühl haben, daß Du deren Meinungsfreiheit untergräbst, indem Du ihre Meinung und Ansicht herabsetzt und entwertest?

Werde ich nie verstehen.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
r0tzl0effel
Sr. Member

« Antworten #19 am: Januar 18, 2010, 23:36:15 »
ZitierenZitat

Leicht: Man möchte miteinander. Möchtest Du nicht miteinander, dann bist Du dagegen, was das Konzept des Miteinanders irgendwie durcheinanderbringt. Man ist dann in seinem Sein eingeschränkt, Du. ^^
Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #20 am: Januar 18, 2010, 23:37:39 »
ZitierenZitat

Na, eigentlich muß man der Fairneß halber auch Die Apologetik von Preacher verlinken.

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
Oger
Hero Member

« Antworten #21 am: Januar 18, 2010, 23:39:44 »
ZitierenZitat

Oder dieser Kamerad hier, sein Triumphgebrüll ein wenig zu früh ansetzend:

http://www.sven-lotz.de/wp/2010/01/selbsternannter-preussen-titan-wirft-handtuch/

Erwähnenswert ist noch, falls bei meiner Kommentarabgabe - ich schrieb so etwas wie, das die Meldung falsch sei - nicht irgend etwas falsch lief, mein Kommentar vom Blogbetreiber gelöscht wurde.

Leicht: Man möchte miteinander. Möchtest Du nicht miteinander, dann bist Du dagegen, was das Konzept des Miteinanders irgendwie durcheinanderbringt. Man ist dann in seinem Sein eingeschränkt, Du. ^^

ROFL

Na, eigentlich muß man der Fairneß halber auch Die Apologetik von Preacher verlinken.

Du hast recht. Das habe ich in der Eile vergessen, mein Fehler.

Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #22 am: Januar 18, 2010, 23:44:23 »
ZitierenZitat

Ahh, Sven´s Wortschmiede! Alte Zeiten! Schreibt der noch Gedichte?

Oger
Hero Member

« Antworten #23 am: Januar 18, 2010, 23:48:20 »
ZitierenZitat

Ahh, Sven´s Wortschmiede! Alte Zeiten! Schreibt der noch Gedichte?

Ich glaube, ich WILL das gar nicht wissen ...

BTW: Kennst Du Preacher eigentlich aus dem Wahren Leben (TM)?

Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #24 am: Januar 18, 2010, 23:51:12 »
ZitierenZitat

Ich bin Preacher ein paar Mal begegnet. Der is ganz nett.

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #25 am: Januar 18, 2010, 23:53:16 »
ZitierenZitat

Ich fand immer, daß Preacher immer mehr ein problem mit mir, als ich mit ihm hatte.

Rowlf
Full Member

« Antworten #26 am: Januar 19, 2010, 08:01:42 »
ZitierenZitat

Ich muss jetzt doch mal nachhaken. Du, Settembrini, hast nun erkannt, dass du dich die ganze Zeit geirrt hast. Nicht die anderen, sondern du spielst keine Rollenspiele. Ja, du willst nicht mal das spielen, was die anderen als Rollenspiele ansehen. Du spielst irgendwas anderes, das du jetzt Abenteuerspiele nennst. Deswegen nennst du nun auch Blog und Forum anders, um dich von den Rollenspielern zu distanzieren.

Natürlich ist das nur Etikettenschwindel und soll Aufsehen erregen, bzw. deinen eigenen Frust abbauen, denn inhaltlich bleibt die Diskussion beim Alten, oder?
Gaukelmeister
Gast
« Antworten #27 am: Januar 19, 2010, 08:29:13 »
ZitierenZitat

@ Oger
Wie bringst du deinen Ruf nach Versöhnung und Verzeihen damit in Einklang, dass du hier eine alte Geschichte mit Preacher wieder aufwärmst? Das passt hinten und vorne nicht zusammen. - Aber vielleicht mache ich auch den Fehler, deine schönen Worte ernster zu nehmen, als du dies beabsichtigst.
Oger
Hero Member

« Antworten #28 am: Januar 19, 2010, 09:11:32 »
ZitierenZitat

@ Oger
Wie bringst du deinen Ruf nach Versöhnung und Verzeihen damit in Einklang, dass du hier eine alte Geschichte mit Preacher wieder aufwärmst? Das passt hinten und vorne nicht zusammen. - Aber vielleicht mache ich auch den Fehler, deine schönen Worte ernster zu nehmen, als du dies beabsichtigst.

Verzeihen heißt nicht, zu Vergessen.

Gaukelmeister
Gast
« Antworten #29 am: Januar 19, 2010, 09:20:12 »
ZitierenZitat

Verzeihen heißt nicht, zu Vergessen.

Boah, versteck dich doch nicht hinter Platitüden. - Wenn du einen freundschaftlichen und friedlichen Umgang möchtest, dann ist es unsinnig, ohne jede Not zurückliegende Konflikte hervor zu zerren. Was willst du denn damit erreichen, außer alten Ärger aufzufrischen? Hat Preacher hier gerade irgendetwas zur Abenteuerspielposse gesagt?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
AntwortenDrucken
Gehe zu: