Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #75 am: September 16, 2009, 18:45:10 » |
Zitat
|
Halt mal, ich war nicht der Letzte! Ich kam ganz schnell zu Potte! Ich möchte ausdrücklich daran erinnern, daß LEDIGLICH die EXPLANATION meiner zuvor BLITZSCHNELL getroffenen Entscheidung auf sich warten ließ. Den BEWERB habe ich nicht aufgehalten wohl aber KIRILOWS Gelüste nach dem LEID der ANDEREN!
|
|
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
|
Dirk Remmecke
|
 |
« Antworten #76 am: September 16, 2009, 18:48:48 » |
Zitat
|
Halt mal, ich war nicht der Letzte! Ich kam ganz schnell zu Potte! Ich möchte ausdrücklich daran erinnern, daß LEDIGLICH die EXPLANATION meiner zuvor BLITZSCHNELL getroffenen Entscheidung auf sich warten ließ. Den BEWERB habe ich nicht aufgehalten wohl aber KIRILOWS Gelüste nach dem LEID der ANDEREN!
Zornhau, bist du's?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #77 am: September 16, 2009, 18:50:33 » |
Zitat
|
Stimmt schon. Allerdings markierte Deine Explanation zugleich das Ende des Wettbewerbs, quasi das letzte 'offizelle' Statement.
|
|
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
|
Zornhau
|
 |
« Antworten #78 am: September 16, 2009, 19:09:05 » |
Zitat
|
Zornhau, bist du's? Das nicht, aber er hat die LIZENZ zur Großschreibung. - Denn ein WAHRES Wort wird in Versalien verfaßt gleich noch viel WAHRER!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #79 am: September 16, 2009, 19:14:57 » |
Zitat
|
Ich wundere mich, daß es immer noch keine kurztastenkombi für Forenkursiv gibt.
|
|
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #80 am: September 16, 2009, 19:27:40 » |
Zitat
|
...und ich wundere mich, dass ich bisher auch noch keinen Editor mit BBCode-Unterstützung gefunden habe.
Nochmal zum Thema: bin ich wirklich der einzige, den die Lahmarschigkeit der Wettbewerbe stört? Vielleicht ist das ja auch ein Wahrnehmungsfehler.
|
|
|
|
|
|
In the morning, I discover that Gygax's Dungeon is a total dud. -- Greg Costykian
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #81 am: September 16, 2009, 19:37:57 » |
Zitat
|
Ich finde grundsätzlich Internetbewerbe lahmarschig und nutzlos bis schädlich.
One Page Dungeon wäre eine löbliche Ausnahme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirilow
|
 |
« Antworten #82 am: September 16, 2009, 19:39:50 » |
Zitat
|
nutzlos bis schädlich.
Warum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #83 am: September 17, 2009, 02:03:05 » |
Zitat
|
… not again!
|
|
|
|
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #85 am: März 09, 2010, 19:00:10 » |
Zitat
|
Ich habe im Moment einfach keine Zeit, mich darum zu kümmern und insbesondere zu jurorieren. (Und ich weiß aus praktischer Erfahrung, wie viel Aufwand dahinter steckt und wie alles verschleppt wird, wenn man "halt mal schaut wie man das unterkriegt" und wohl weiß, dass es eng wird.)
Die Wettbewerbsbedingungen sind aber zu 95% ausgearbeitet und abgestimmt. Das einzige, was neben einem Pantokrator fehlt, ist ein Tool zur automatischen Planetengenerierung und/oder als Ticketsystem (und auch das wäre wahrscheinlich mit etwas Mehraufwand verzichtbar).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pyromancer
Full Member

|
 |
« Antworten #86 am: März 09, 2010, 19:40:42 » |
Zitat
|
Hab ich was übersehen? Auf der 13Mann-Seite liest sich das wie: "Schreib halt mal 20 Seiten über irgend einen Planeten, den du dir ausgedacht hast". Ich finde das etwas... uninspirierend. Naja, nicht meckern, mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #87 am: März 09, 2010, 20:01:12 » |
Zitat
|
In den aktuellen Lauf bis Mai bin ich gar nicht involviert und kann dazu auch nichts sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pyromancer
Full Member

|
 |
« Antworten #88 am: März 09, 2010, 20:11:26 » |
Zitat
|
In den aktuellen Lauf bis Mai bin ich gar nicht involviert und kann dazu auch nichts sagen.
Da kommt noch was nach? Soll ich doch nicht selbst ein UWP auszuwürfeln und lieber warten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #89 am: März 09, 2010, 20:20:23 » |
Zitat
|
Konkret oder auch nur vage geplant ist derzeit nichts. Wer Welten bauen und dabei Ruhm, Ehre und Preise gewinnen will, sollte sich besser auf den aktuellen 13Mann-Wettbewerb als auf mich verlassen.
Ich habe hier aber immer noch das Konzept in der Schublade liegen und Interesse daran, es umzusetzen, wenn es mir die Muße erlaubt (Was noch eine Weile dauern kann. Wenn die Idee nicht vorher völlig einschläft, was ich nicht plane, aber auch nicht ausschließe. Man weiß ja, wie es mit den Internetprojekten ist...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|