|
Haarald
|
 |
« am: März 18, 2009, 18:50:23 » |
Zitat
|
Ich versuch hier mal was neues, und werde den Status zur VIER hier regelmäßig aktualisieren. Der Burgfrieden Autor: JollyOrc Peers: Asuryan, Xemides Status: Im Peering Wordcount: 7361200t-Fernpendler für Traveller Autor: Pyromancer Wordcount: 682, dazu: Deckplan, Statblock und ein Bildchen, alles im üblichen Stil und Umfang. Peers: Skyrock, Status: Gesetzt Waffenmeisterschaft für Labyrinth Lord Autor: GLGNFZ Peers: Greifenklaue, Skyrock Status: Gesetzt Am Ende blieben die Drei Ein Engel-Abenteuer nach Dogs-in-the-Vineyard-Schema Autorin: Daniela Nicklas Wordcount: 1493 Peers: JollyOrc, Harald Wagener Status: Gesetzt Gladiatoren gegen Hades Ein Extreme Vengeance Abenteuer Autor: Clemens Meier Wordcount: ja Peers: Dirk Remmecke; Ingo Siekmann, A.E.V.D. Status: Gesetzt Ovocon Eine SF-Noir Miszelle Autor: Lutz Michen Peers: Harald Wagener, Christian Buggedei Status: GesetztDer WUUKY Charakterklasse für Labyrinth Lord Autor: Glgnfz Wordcount: 850 Peers: Skyrock, Greifenklaue Status: vermißt Der Kerkertempel Autor: WIlli Schork Peers: Dom, Greifenklaue StatusL Eingesendet Mechkrieger/BattleTech Autor: Settembrini Peers: JollyOrc, Glgnfz Artwork: Raben-AAS Status: verschoben Strafexpedition TSOY-Abenteuer-Framework Autor: Haarald Peers: Settembrini, Dom Status: verschoben Pickman's next Top Model Autor: Clemens Meier Peers: Dirk Remmecke, Martin Schramm Status: ZurückgezogenBlofelds Katze Autor: Bombshell Peers: Status:Zurückgezogen Guts'n'Greed Fantasy-Retro-System Autor: Filip S. Peers: JollyOrc, Skyrock Artwork: Filip S. Status: verschollenDann gibt es noch unverbindliche Ankündigungen
– Ein Savage Worlds Abenteuer von Zornhau – Ein 7te See Abenteuer von JörgSeitenanzahl: 78 Cover: Gladiatoren gegen Hades–Plakatwand Veröffentlichungstermin: August
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 19, 2009, 21:46:25 von Haarald »
|
|
What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #1 am: März 19, 2009, 04:40:08 » |
Zitat
|
Updated
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #2 am: März 19, 2009, 15:13:34 » |
Zitat
|
Wenn jemand noch verzweifelt gräßliche Illus braucht, bitte bescheid sagen.
Ansonsten fällt vielleicht bis dahin was bei Kopikala an, was auf ein populäreres System wie LL portiert auch für die Abenteuer(punkt) interessant sein könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #3 am: März 19, 2009, 16:07:50 » |
Zitat
|
Die methode, dass regelkundige co-autoren statblocks beisteuern, gibts ja auch noch.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 19, 2009, 16:43:48 von Haarald »
|
|
|
|
|
|
Skyrock
|
 |
« Antworten #4 am: März 20, 2009, 00:32:28 » |
Zitat
|
Was mir gerade noch auffällt: Was ist eigentlich aus den Australiensachen für SR geworden? Da hatten wir eigentlich schon alles samt Illus zusammen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #5 am: März 20, 2009, 07:16:08 » |
Zitat
|
Keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #6 am: März 25, 2009, 11:10:57 » |
Zitat
|
Update: Redaktionsschluß festgelegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Greifenklaue
|
 |
« Antworten #7 am: März 25, 2009, 11:16:34 » |
Zitat
|
Schafft es der Wuuky noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #8 am: März 25, 2009, 11:17:00 » |
Zitat
|
Den Wuuky kannst du auch schon dazunehmen - es sei denn wir würden uns trauen dem Lukas Schorsch entgegenzutreten und die Klasse offiziell "Wookie" nennen.
Gebiert würde er von Greifenklaue, Skyrock und Settembrini.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #9 am: März 25, 2009, 11:31:27 » |
Zitat
|
WUUKY ergänzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haarald
|
 |
« Antworten #10 am: März 25, 2009, 11:59:34 » |
Zitat
|
Kann ich von den jeweiligen Autoren sowas wie einen Wordcount bekommen? Nachdem ich mir die EINS, ZWEI und DREI nochmal angeschaut habe, scheint das eine brauchbare Metrik zu sein, um Seitenzahlen abzuschätzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JollyOrc
|
 |
« Antworten #11 am: März 25, 2009, 12:16:10 » |
Zitat
|
Bislang 5876. Da kommen aber noch ein paar Raumbeschreibungen und evtl. die NPC Statblocks hinzu. Und drei Karten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #12 am: März 25, 2009, 13:41:37 » |
Zitat
|
Der Wuuky hat nur 850. UND eine große Zeichnung - eventuell wirkt die sogar auf einer kompletten Seite gut...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks
|
 |
« Antworten #13 am: März 25, 2009, 18:34:04 » |
Zitat
|
Ich brauche zwei Doppelseiten.
|
|
|
|
|
|
"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
|
|
|
|
Glgnfz
|
 |
« Antworten #14 am: März 25, 2009, 18:43:49 » |
Zitat
|
Ich brauche zwei Doppelseiten.
Für die Mörderkampagne? Oder hast du abgespeckt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|