Seiten: 1 2 3 [4]
AntwortenDrucken
Autor Thema: Nieder mit Morgenwelt!  (Gelesen 6096 mal)
Haarald
Hero Member

„You Guys Think Too Much.” - Robin D. Laws

« Antworten #45 am: November 17, 2009, 18:21:33 »
ZitierenZitat

In der Tat. Und ich ärgere mich jetzt doch, dass ich nicht noch mehr Geld dort ausgegeben habe.

What you get when you play the system is the setting. —Brad Murray
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

AK20 des guten Geschmacks

« Antworten #46 am: November 17, 2009, 18:35:46 »
ZitierenZitat

Bei deren Preisen?!?! Import aus den USA ist günstiger. Aus Großbritannien doppelt.

EDIT: Ich würde fast vermuten, die sind gesperrt worden, wegen Nichtlieferung, wenn man sich die Kommentare so anguckt.
« Letzte Änderung: November 17, 2009, 18:38:41 von Settembrini » Gespeichert

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Zion Lion
Newbie
*

« Antworten #47 am: November 17, 2009, 18:40:56 »
ZitierenZitat

werde wohl auch mal wieder vorbeischauen.

Bzgl. des Ebayshops fand ich eher sprechend, dass er in den letzten Wochen seiner Tätigkeit massig neutrale und negative Bewertungen bekommen hat. Weiß nicht wie Ebay das genau handhabt, aber die sperren wegen sowas auch Verkäufer.
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #48 am: November 17, 2009, 18:42:12 »
ZitierenZitat

Wobei die Morgenweltler gerissen genug sind, kurz vor drohender Sperrung den Handel selbst einzustellen.

"Recht sehr zu wünschen, daß es in jedem Staate geben Männer möchte, welche bürgerliche Hoheit nicht blendet und bürgerliche Geringfügigkeit nicht ekelt; in deren Gesellschaft der Hohe sich gern herabläßt und der Geringe sich dreist erhebet."
Zion Lion
Newbie
*

« Antworten #49 am: November 17, 2009, 18:46:00 »
ZitierenZitat

haben die nun eigentlich ein Geheimlager aufm Mond oder kann man theoretisch Sachen die sie im Onlineshop haben auch im Laden kaufen bzw. abholen?
Settembrini
Titan der Wahrheit
Administrator
Hero Member

« Antworten #50 am: November 17, 2009, 18:57:05 »
ZitierenZitat

Naja, also die chancen sind am besten, wenn man einfach hingeht und fragt. Wenn Du es hingegen vorher bezahlt has, ist es schwer ranzukommen.

Dicetimo
Administrator
Full Member

Short, controlled bursts!!

« Antworten #51 am: November 23, 2009, 00:16:57 »
ZitierenZitat

Wobei die Morgenweltler gerissen genug sind, kurz vor drohender Sperrung den Handel selbst einzustellen.

Wie dem auch sei: Mitgliedschaft ist bereits beendet.

Seiten: 1 2 3 [4]
AntwortenDrucken
Gehe zu: